[Modding] NTotSC: BGT/EET-Version Überarbeitung

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Es hat noch funktioniert, danke! :D
Gut, dass ich den Spielstand noch aufgehoben hatte! ;)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Oho, das ist interessant: Ich habe mal versucht, NUR den Bogen von Fey'Doch zu Haeball zu bringen, BEVOR ich das Buch des Unwissens an mich genommen bzw. mich um Hasdar gekümmert habe (die Dämoninnen hatte ich schon besucht).
Und Haeball sagt nun, dass wir ihm beide Gegenstände gebracht hätten und greift an - gut, dass ich das mal ausprobiert habe! :D;)

EDIT: Oh oh, ich habe noch etwas gefunden: Die Schwester des verwundeten Zwergs Keelor ,Nasha ist gar nicht vorhanden - ich konnte sie auch gar nicht im NTotSC-Ordner ausfindig machen ... :hae::confused:

EDIT: Ich glaube es nicht! Offenbar war sie auch schon im Original von Erebusant noch nie dabei! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Das mit Haeball ist glaube ich nur ein falscher Text, bei dem ich einen vorhandenen verwendet habe - werde ich dann mal einen neuen nehmen, wo er nur von einer Sache spricht.
Ich fände es zwar auch besser, wenn er dann noch nicht angreift, aber die Leiche des Magiers ist nunmal in der Truhe, deren Schlüssel man nur nach dem Kampf mit Haeball kriegt - er kann ja schlecht sagen "danke für den Bogen, aber nun wartet mal weiter, bis ich weiß, ob Ihr den plotrelevanten Quest von Hasdar angenommen habt"... (da der HC das Buch auch so finden kann, kann sich da kein Plothole aufmachen.)

Ja, Nasha war nicht vorhanden. Es gibt auch keinen Tempel im "Süden Baldurs Tors" - weswegen Jarl wohl eine neue Area eingefügt hatte. Nashas Dialog gibt's in BG, ich werde das für NTotSC aber nicht restaurieren.
 
Oben