[Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 15. Oktober 2017.

  1. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    51
    Irgendwo bei Haeball (ich weiss nicht mehr genau wo) findet man ein Schriftstück, in dem er erwähnt, dass Shaella wirklich wahnsinnig wäre ... lag es vielleicht daran?
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    51
    Ok, ich habe per Near Infinity in Ordolaths Dialog den Gegenstand wand07 (Stab der Blitze) durch wand09 (Verwandlungsstab) ersetzt - und der Stab wurde richtig ins Inventar des HC übergeben. Es lag wohl wirklich daran, dass er den Stab der Verwandlung besitzt, aber per Script den Stab der Blitze übergeben soll.
     
  3. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    Die Mod updatet zu v4.0.0. Achtung: zwei Komponenten wurden gesplittet, dadurch verschieben sich die Komponentennummern!

    Änderungen:
    -Russian version by Arkie
    -"Will O'Hara soundset subcomponent" splitted from component "Will O'Hara NPC", by Roberciiik
    -"Spawn less Monsters depending on Game Difficulty" splitted from main component (changes in monster numbers introduced in v.3.2.0 now optional); Polish translation by Cahir
    -Journal entry about Haeball wanting the elven bow should not be doubled.
    -Ordolath should give his wand of Polymorphing in all cases as a reward.
    -Pass entrance in Fire Leaf Forest is open after talking to Oupaste, not before (Book of the Unknowing)
    -Fire Salamander in cave should not all be called "Humbaba" and should turn hostile
    -Quest reward fixes, by Angel
    -Item descriptions and abilities corrected
    -Tolowered all new files, by Angel
    -Italian setup-ee.tra created from setup.tra
    -English setup-ee.tra revised by Cahir
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    51
    @Jastey Du bist doch einfach unglaublich! :up:
    Dann installiere ich es noch vor meinem langen Wochenende. :D
     
  5. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    7
    Bietet Haeball eigentlich seine Stufe 6 Zauber generell an, oder wird das durch eine andere Tweak-Mod ermöglicht. In BG 1 kann man ja ansonsten nur in der Restenfurth-Mod solche Zauber kaufen.
     
  6. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    173
    @Callindor ich wüsste nicht, dass eine andere Mod direkt seinen Laden ändert. Und bei automatischen Änderungen à la SCS sollte das auch nicht passieren, von daher ist es wohl Originalinhalt.
     
  7. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    51
    Gut, der Zugang im Wolkengipfelgebirge samt Markierung ist erfolgreich entfernt - da freue ich mich schon darauf, beides so freizuschalten, wie es vorgesehen ist. :)

    Dank dem JAP-Keelor, den ich gerade installiert habe, konnte ich etwas über den Keelor aus NTotSC herausfinden - anscheinend war es doch so vorgesehen, dass er, wenn man ihm geholfen hat, in der Roten Garbe in Beregost zu finden ist. Dann sagt der aus JAP diesen Satz, wenn man ihn dort anspricht: "Die Knochen heilen gut. Das nächste Mal, wenn ich auf Gnolljagd gehe, werde ich ein paar Freunde mitnehmen."
    Denselben Satz hat auch der NTKeelor in seinem Dialog.
    Wäre es ein großer Aufwand, auch den NTKeelor so einzustellen, dass er nach seiner Rettung in der Roten Garbe zu finden ist?
    In JAP wurde in seinem Dialog, wenn er der Gruppe das Amulett gibt oder auch auf seine Schwester Nasha hinweist, noch das Script
    EscapeAreaMove("AR6757",532,444,NEE)
    hinzugefügt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden