Lumorus
Wachender
- Registriert
- 03.03.2011
- Beiträge
- 4.075
@Callindor:
Bei der Duergar-Invasion während der letzten DSotSC-Quest kann man einige Unsichtbarkeitstränke bekommen ... und das hatte ich für meine Taktik für die Anführer des Sektion-Hauptquartiers in Beregost benutzt - gleich nach dem Gespräch mit dem Befehlshaber machte ich meine ganze Gruppe unsichtbar und zog mich in einen toten Winkel zurück. Von dort auch kamen dann eine Todeswolke, Spinnennetz und ein paar Feuerbälle, gepaart mit einer guten Bewaffnung - da war der Kampf weit weniger schwer.
Vielleicht würde das hier auch funktionieren - die Gruppe Unsichtbarkeitstränke schlucken lassen, ehe man den Tempel betritt und dann in ein Gebiet zurückziehen, wo man nicht alle Kultisten auf einmal an der Backe hat ...
Oh, in Dark Horizons gibt es auch einige overpowerte Sachen, wie zum Beispiel eine Rüstung, die Feueresistenz gewährt und mit der man unbegrenzt Feuerzauber wirken kann! Oder das Ankh der Neutralität, dass beliebig oft Gegner lähmen kann ...
@Jastey:
Oder die Kultisten so platzieren, dass man sie nicht gleich alle am Anfang abwehren muss?
Wenn das nicht so gut ist, wäre ich auch für das reduzieren.
Bei der Duergar-Invasion während der letzten DSotSC-Quest kann man einige Unsichtbarkeitstränke bekommen ... und das hatte ich für meine Taktik für die Anführer des Sektion-Hauptquartiers in Beregost benutzt - gleich nach dem Gespräch mit dem Befehlshaber machte ich meine ganze Gruppe unsichtbar und zog mich in einen toten Winkel zurück. Von dort auch kamen dann eine Todeswolke, Spinnennetz und ein paar Feuerbälle, gepaart mit einer guten Bewaffnung - da war der Kampf weit weniger schwer.
Vielleicht würde das hier auch funktionieren - die Gruppe Unsichtbarkeitstränke schlucken lassen, ehe man den Tempel betritt und dann in ein Gebiet zurückziehen, wo man nicht alle Kultisten auf einmal an der Backe hat ...
Oh, in Dark Horizons gibt es auch einige overpowerte Sachen, wie zum Beispiel eine Rüstung, die Feueresistenz gewährt und mit der man unbegrenzt Feuerzauber wirken kann! Oder das Ankh der Neutralität, dass beliebig oft Gegner lähmen kann ...
@Jastey:
Oder die Kultisten so platzieren, dass man sie nicht gleich alle am Anfang abwehren muss?
Wenn das nicht so gut ist, wäre ich auch für das reduzieren.