[Oblivion] Ohne-Rüstung-Skill

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Seid gegrüßt Reisende!

Ein eigenes Elder-Scrolls-Forum in den heiligen Hallen! Hui!
Eine feine Sache! :)
Endlich :D

Und da hätte ich gleich mal wieder eine Frage:
Ich hatte irgendwo auf irgend einer PlugIn-Seite mal etwas davon gelesen, das es da eine Möglichkeit gibt einen Ohne-Rüstung-Skill á la Morrowind in Oblivion zu verwenden.
Ich durchstreife nun ständig diverse Seiten , finde das gute Stück aber leider nicht mehr.

Könnte mir da eventuell jemand hilfreich zur Seite stehen?

Schon mal heissen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Hey, das ist ja genau das was der Onkel Doktor meinem Magier verschreiben würde. :D
Nur noch eine (doofe) Frage: kann ich das mit der Deutschen Version nutzen?Wenn die Skillsteigerungsmeldungen, etc. noch in englisch wären, wärs mir egal, nur Abstürzen sollte halt nach möglichkeit nichts.Weiß da jemand bescheid?
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Daiween: Gerne :-)

Ceallach: Es sollte da eigentlich keine Probleme geben. Aber probieren geht über studieren ;), du kannst das PI ja dann immernoch wieder deaktivieren.
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Stimmt schon, aber ich bin eben ein fauler Strick und profitiere immer gerne von den Erfahrungswerten anderer. ;)

In diesem fall mache ich aber eine Ausnahme und werde es das (verlängerte) Wochenende über ausgiebig testen.Wenn es um meinen kleinen Magier geht schrecke ich nicht mal vor Arbeit zurück. :D

EDIT
Nur für alle die (auch) zu faul zum selbertesten sind: das PI verursacht auch mit der DV keinerlei Probleme.Nur die entsprechenden Meldungen dazu sind natürlich noch in englisch. ;)
Vielen Dank nochmal für den Link Nemeton. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben