[Installation] One Pixel Productions scheint alle Mods neu zu installieren

Noxmortem

Member
Registriert
17.05.2010
Beiträge
49
Ich habe gemäß Schritt 25.1 setup-1pp.exe ausgeführt und erst lief alles gut doch nachdem er anscheinend durch war fing er an anscheinend ALLE mods zu reinstallieren und das tut er jetzt denke ich seit einer Stunde.

Ich denke kaum dass das normal ist, soll ich das jetzt noch weiter laufen lassen? Ich bin mir nichtmal sicher ob das nicht eine endlosschleife ist und der jedesmal von vorne anfängt!

Bitte um schnelles Feedback von jemanden der so etwas schoneimal gehört/gelesen hat.

Edit: Besonders häufe meldungen die über den Screen laufen:

Warning: possible missing EVALUATE_BUFFER in [array name at $"script"0"] sowie mit 1

und "probably error" mit missing files.

Alle vorherigen mods schienen sich installieren zu lassen ohne warnungen/meldungen. Bin auch strikt nach der Anleitung vorgeganen habe nur größere mods weggelassen die nur mittelmäßig bewertet waren oder bugs haben oder eben die store mods oder die ganzen one day npcs
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Also normal ist das nicht. Und warum der das macht, weiß ich natürlich auch nicht, wobei stark zu vermuten steht, dass er schonmal irgendwann ne Komponente von OPP installiert hat und du die nun deinstallierst. Ich würd an deiner Stelle abbrechen und von Vorne anfangen, weil bei sowas da kommt selten was gutes bei raus.

Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch einfach das BWS benutzen, dann musst du auch nichts selber installieren.
 

Noxmortem

Member
Registriert
17.05.2010
Beiträge
49
Mit dem BWS hab ich es nicht hinbekommen, hatte eben die Crashes beim Sterben bezüglich der fehlenden Animation (getFrame, assertion Fail) 3 Threads weiter unten. Da grade keiner da war um zu antworten und ich aber jetzt noch das "Wochenende" nutzen wollte bin ich dabei manuell zu installieren. Bis zu 1pp schien alles glatt zu laufen (hab Baldurs Gate immer wieder mal gestartet um zu sehen ob alles läuft) aber nach diesem Problem hier lies sich BG2 nicht mal mehr starten.

Sehr dubios das ganze, auch alle Komponenten von 1pp schienen anfangs gut zu gehen erst dann danach plötzlich BAM.

BWS ist ja nicht mehr supportet seit längerem oder irre ich mich? Ich dachte meine ersten 2 Installationen wären eventuell deswegen kaputt weil der mit den neuen mods nicht zurecht kommt.

Edit: Nur als Info: Es wurde nicht nur 1pp deinstalliert. Es wurden ALLE mods kontinuierlich deinstalliert und wieder installiert!
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Du hast einen Mod an mehreren Stellen installiert und wohl irgendwie eine Komponente neu installiert. Dann geht das Ding her und deinstalliert alles bis zu dieser Komponente und dann installiert es alles erneut. Bei größeren Installationen ist die dann hinüber.

Schauste da wegen der aktuelleren Konfiguration.
 
Oben