Panik greift um sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
Nik du sollst nicht immer alles verraten. ;)
Krümel, wer weiß ob ich meine Hände nicht schon in der Politik habe. :)

ttsl2.jpg


Gruß TtSL
 

Fischli

Senior Member
Registriert
01.01.2000
Beiträge
487
Tex: Aber ein paar Absätze können nie schaden, lieber ein paar zu viel als zu wenig...und du hast...viel zu wenig...

------------------
Mit freundlichen Grüßen
<A HREF="http://www.bgate.de" TARGET=_blank>
fischli.jpg
</A>
Fischli

webmaster of
BGate.de
 

Guest

Guest
Tja du weißt wohl nicht was ich in den Händen halte, wenn ich anderen auf die Finger klopfe. Erst staunen sie über die hohen Absätze, bevor sie dann schmerzhaft das Gesicht verziehen. ;)

ttsl2.jpg


Gruß TtSL
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Aha is der ewig unregistrierte Ttsl etwa in der Politik ;) *gg* , welche Partei denn ?

------------------
tina.jpg

Der größte Bestandteil des Lebens ist die Liebe und nicht der Kampf
 

Guest

Guest
Natürlich die Partei der Unregistrierten und genötigter Registrierter. ;)
Na sonst vertrete ich den Standpunkt, auch ohne Parteimitglied zu sein, ist die Politik zu beeinflußen. :)

ttsl2.jpg


Gruß TtSL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben