Paradox hat White Wolf übernommen!

Dieses Thema im Forum "Vampire" wurde erstellt von Tim, 30. Oktober 2015.

  1. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    42
  2. Zelon Engelherz

    Zelon Engelherz Wachritter des Helm

    Registriert seit:
    Sep. 2004
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    1
    Hmm ... ach, ich freu mich einfach mal mit^^. Rundenstrategie in The Dark Age oder Open World wie in Far Cry 3 ... das wäre eigentlich ein naheliegendes Spiel oder? Wobei ich ja nie weiß, wie liquide Paradox ist ... aber sie scheinen ja gut an ihren Serien zu verdienen.

    Hmmmm.

    Ich bleibe weiterhin bei Rollenspiel mit Rundenkämpfen. Das ist gerade wieder in:D.
     
  3. Matthew McKane

    Matthew McKane Senior Member

    Registriert seit:
    März 2000
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit sind sie doch angeblich auf ihrem höchsten Verkaufslevel in ihrer Geschichte. Sind ja auch alles durchweg solide Titel.
     
  4. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.736
    Zustimmungen:
    67
    Ich hab mich auhc sehr über diese Nachricht gefreut. Bin tierisch gespannt. Vielleicht bekommen wir ja auch mal einen Werewolf oder Mage Titel. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden