[NWN2] Party folgt nicht mehr dem Hauptcharakter

Velerad

Senior Member
Registriert
09.06.2002
Beiträge
264
Hi ich hab folgendes Problem,und zwar folgt meine Party nicht mehr meinem Hauptchar.
Ich hab schon alle Tasten wild gedrück und auch in den Optionen geschaut aber nix passendes gefunden.

Wenn ich mit einem Nichthauptchar vorauslaufe folgt mir der HC aber die anderen bleiben stehen,wenn ich nur mit dem HC laufe folgt gar keiner.

Weis da vielleicht einer eine Lösung für das Problem?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Hast du schon die Party-Befehle 'Folge mir', 'Nächsten Gegner angreifen' usw. probiert? Zu erreichen über das Kontextmenü (rechte Maustaste entweder auf den aktuellen Char, um allen einen Befehl zu geben, oder auf den Char, dem ein Befehl gegeben werden soll).
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Das Problem hatte ich auch manchmal, aber sie kamen dann eigentlich dank dem Befehl immer wieder :up:

Scheint wohl einer der weniger wichtigen Bugs zu sein
 
Oben