Patch 1.9.1 vom 11.01.2006

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Hiho ihrs.

Kann mir mal jemand diesen Patch zuschicken? Mein Rechner spinnt n bissel rum, wenn ich Programme zu mach, die mit dem Internet verbunden sind. (Beim schließen immer Kernel-Fehler.)

Das führt dazu, daß ich die Patches immer manuell einspielen muß, weil durch dieses Fehlermeldungsfenster, das nicht mehr weg geht, das Spiel noch als offen gilt. Bisher hat der updater immer die Patches runter geladen und ich konnte sie installieren. Keine Ahnung, warums diesmal nicht so ist. Der bnupdate, den ich da runter geladen habe, als ich ingame kam, meldet nur, daß ich keine anwendbare Datei hab.

Und sagt mir nicht, ich soll windows neu installieren, das hab ich schon porbiert, -.-...

Ganz offensichtlich ne defekte DLL-Datei aber ich weiß net, welche.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Versuch mal heute den Blizzard Updater noch einmal, gibt jetzt 1.9.2

Falls Warcraft selbst ein Problem macht, könntest Du mal Blizzards Reparaturprogramm drüber laufen lassen: (Achtung, Direktlink)
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/downloads/tools/repair.zip

Das Programm überprüft Deine Installation und versucht diese zu reparieren, wenn eine Datei defekt ist.
 
Oben