[BG2EE] Patch 2.6 ist raus

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.704

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
3.247
@Morywen ja, ich wünsche Dir auch gute und vor allem schnelle Besserung!
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
156
@Brucki nein gar nicht, so meinte ich das nicht. War nur ein Gedanke, der mir kam.
Und Glückwunsch zur Impfung, ich hoffe die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen!
Danke, naja war gestern ziemlich schlapp, müde ect. Stand aber im Aufklärungsbogen des Impfstoffes das solche Sachen relativ oft auftreten.

Da ich Baldurs Gate sozusagen doppelt habe, also Steam und GOG, vielleicht mache ich bei Steam mal einen kleinen Test, aber vanilla. Die neue Version interessiert mich schon.

@Morywen auch von mir gute Besserung
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
264
Ich habe festgestellt, dass man mit dem Zauber Ablenkung ziemlich unbesiegbar ist.
Während das Abbild existiert, kann der Anwender machen was er will (Magie, Angriff etc.) und wird sofort wieder unsichtbar.
Also: Ablenkung wirken, Abbild im Raum vorher stehen lassen, alle platt machen bis die Wirkung endet und im Zweifel nochmal wiederholen.
Da das so nicht aus der Beschreibung hervorgeht, habe ich den Zauber vorher nie im Kampf erprobt. War das schon immer so oder liegt das am EE-Update?
 
Oben