PaySafeCard-Restguthaben auf Steam übertragen

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Hab mir 30€ PaysafeCard-Guthaben geholt und damit ein Spiel auf Steam gekauft, für 19,90. Hab mich dann gewundert warum ich kein Guthaben auf Steam habe und dann rausgefunden, dass das Guthaben bei Paysafe ist. Wie kann ich dieses Guthaben jetzt auf Steam übertragen, bzw. wie nutze ich es beim nächsten Kauf? Hab dazu gegoogelt und auch eine Seite gefunden, aber da steht nicht genau, wie das jetzt funktioniert?
Danke schonmal!
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Du kannst auf paysafe das Guthaben abfragen, so weißt du immer wie viel noch drauf ist und dann einfach den Code solange nutzen bis die Karte verbraucht ist. Ich hoffe du hast sie nicht weggeschmissen.
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Habs nicht weggeschmissen, danke für die Antwort.
 
Oben