Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Oh, sehr cool! :)
Das ist mal ein spannender Ortswechsel! Und das Wetter ist dort sicher auch nicht schlecht. ;)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Yay Ice, Istanbul ist eine geniale Stadt. Mit welcher Uni schaffst du da zusammen, Marmara? War mal kurze Zeit an der Mimar Sinan Üniversitesi, aber die ist nur für die Künste. Direkt am Bosporus/Meer :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ach je. Mein Steckbrief ist auf dem Stand von 2004, das ist jetzt auch 1-2 Jährchen her. :D Aber da wär so viel zu aktualisieren, dass das ja in Arbeit ausarten würde. :eek: Und ich müsste genauer nachlesen, was da steht, und mich dann auch ein wenig genieren (oder ein wenig mehr), ganz sicher, also lass ich das. ;)

Aber der Rest könnte das ruhig weiter machen, jawohl, ich bin doch so neugierig. :D
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
@Brisëis:

Ouu - da fragst Du mich jetzt etwas... :o
Ich war noch nie da, die Uni hat vorerst nur die formale Schirmherrschaft übernommen. Wir haben demnächst Projekt-Meeting, da frag ich mal den Namen.
Und nach dem ersten Feld-Test weiss ich es dann ganz genau... :)

Gruss, Ice
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Hm..von mir gibt es noch keinen Steckbrief?...ok das ändern wir...


(nebenbei höre ich gerade traurige Lufia 2-Musik...gute Stimmung für Arbeit ^^, kennt ihr das , wenn ihr melancholisch seid und dadurch mehr tun könnt?:P )


Name: Carsten
Wohnort: Niedersachsen(Oldenburg)
Beruf: Student (Geschichte /Philosophie und kurz vorm Bachelor, danach ?)
Alter:30
Größe: 1,80-1,82m
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe:innen braun /außen grün
Beziehungsstatus: Vergeben an eine geniale Biologin
Hobbys/Hobbies: Musik(ohne singen/hören/genießen würde es mich wohl nimmer geben, Musik gibt mir sehr sehr viel, das mir nichtmal andere Menschen geben können), Lesen(Fantasy, Krimis, historische Fachbücher, Manga/Comics, spazieren gehen, Kochen+ backen:), plaudern+quatschen, selten mal Kino, Filme schauen+mit anderen Menschen(besonders Freunden)reden +was unternehmen. Ab und an mag ich noch gern Sport.
Musikgeschmack: Jazz, Swing, Rn&b, Pop, Rock, teilweise Electro, Klassik/Neuaufgelegte klassische Stücke(Stichwort: Jani), Acapella, Folk, Jap Rock, Pop, Folk etc., Türkische Musik uvm. Ich habe kein fest-definiertes Lieblingsgenre ich höre das was ich will und wenn ich es brauche(wie derzeit schöne traurige/melancholische Musik)
Sternzeichen: Stier..ROAR :P ich glaube allerdings kaum daran, wobei manche Dinge auf mich zutreffen.
Hm, viel mehr fällt mir eig. gar nicht ein :
Ich bin ein mittlerweile recht ruhiger Mensch geworden. Kein Vergleich zu dem aggressiven Kind das ich war als ich ~18 Jahre alt war. Freunde habe ich nur sehr wenige, aber auf die kann ich mich verlassen. Ich bin ein sehr direkter Mensch, der fast immer seine Meinung von sich gibt, auch wenn andere Leute damit eig. nie umgehen können.
Beispiel beim Studium: Eine recht attraktive junge Frau lies sich in einer geselligen Runde darüber aus, wie lustig es wäre, sich anonym bei Facebook über Leute auszulassen denen es mies geht. Glaub ich war damals recht aufgebracht. (denn ich HASSE Leute die andere zum Spaß(aufgrund ihres kleinen Egos) aufziehen/verletzten etc.)) Jedenfalls sagte ich der jungen Dame vor vielen anderen, dass ich ihre Art kindisch, peinlich und armseelig finde und ob sie nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen könnte, als auf schwächeren herumzutrampeln. Danach war ich bei diversen Leuten unten durch, aber es war mir recht, so wußte man direkt wen man meiden muss.

Versteht mich nicht falsch, ich halte mich für nichts besseres, aber ich hasse solches Verhalten einfach....und ich hasse Leute die bei sowas dann wegsehen oder es noch befürworten. Generell bin ich ein komplizierter Mensch, der viel Zeit für sich braucht und absolut niemand der jeden Tag /jedes We Party machen möchte.


So...das sollte erstmal reichen.

Schönen Abend noch

gruß carte
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Hallo zusammen,dann möchte ich mich auch mal vorstellen



Name: Christopher

Spitzname: Brucki

Alter: noch 32

Beruf: Lagerist/Kommisionierer

Lieblingsessen: Pasta

Lieblingsgetränk: Kaffee,schwarzer Tee

Lieblingsspiele: Baldurs Gate Reihe, Neverwinter Nights 2,Gothic Reihe



Bin eher ein ruhiger und schüchterner Kerl,hoffe dass ich hier ein bisschen aus mir heraus komme.

Zur Zeit spiele ich BG1,bin kurz vorm Ende und bin schon sehr gespannt auf siege of Dragonspear,hoffe das meine Englischkenntnisse dazu ausreichen.



So das war es erstmal von mir,wünsche euch einen schönen Tag!
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Hey Brucki, willkommen im Forum :). Es ist hier nicht mehr ganz so lebhaft, aber schön ist es immer noch. Wenn du mit Siege if Dragonspear durch bist, kann ich dir Pillars of Eternity oder Torment: Tides of Numenera empfehlen.
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Hey Brucki, willkommen im Forum :). Es ist hier nicht mehr ganz so lebhaft, aber schön ist es immer noch. Wenn du mit Siege if Dragonspear durch bist, kann ich dir Pillars of Eternity oder Torment: Tides of Numenera empfehlen.
Huhu,siege of dragonspear bin ich durch,hat mir sehr gut gefallen,leider keine deutschen Texte. Pillars of eternity (1) war ich enttäuscht von,vielleicht sollte ich dem Game nochmal eine Chance geben. Torment:Tides of Numenera hab ich schon mal gehört,werde mir mal bei Youtube paar Videos ansehen und dann eventuell bei Steam/Gog.com aauf die Liste setzen.
Zur Zeit spiele ich Divinity:Original sin,sehr gutes Spiel. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Divinity: Original Sin war definitiv ziemlich gut.
Und falls du mal etwas "aus dir herauskommen" möchtest, kann ich dir den Chat vom Forum sehr empfehlen. Garantiert voller toller Menschen :).
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Divinity: Original Sin war definitiv ziemlich gut.
Und falls du mal etwas "aus dir herauskommen" möchtest, kann ich dir den Chat vom Forum sehr empfehlen. Garantiert voller toller Menschen :).

Falls es immer noch irc Chat ist muss ich mich nach einem Client umsehen,hab es noch nie wirklich genutzt,kenne nur discord
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Schau mal im Topic mit den wichtigen Links, da gibt's auch eine Anleitung dazu. Ansonsten geht wohl seit heute auch Discord.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Oder du guckst in den "Chat 2.0" Thread, welcher ziemlich aktuell ist :D
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Vorname: Michael
Wohnort: Landshut/Cham
Geburtstag: 31. 10. 1983
Hobbys: Metal, Zocken, Motorsport, Politik, Geschichte, Alltagsphilosophie, Spaß
Größe: ca 1,75 m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Lieblingsmusik: Metal & Rock
Lieblingsfilm: Zu viele, aber auf jeden Fall Fluch der Karibik und Herr der Ringe
Lieblingsessen: Egal, hauptsache Fleisch
Lieblingsgetränke: Cola, Apfelschorle, ein gepflegtes bayerisches Weißbier

Ich studiere (noch) Soziale Arbeit an der FH Landshut. Ich spiele so ziemlich alles, an (Action-)RPGs vor allem Baldur's Gate, Neverwinter Nights, Drakensang, The Witcher, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Gothic, Diablo und Sacred.
Hui, lang lang ist's her. Mittlerweile stehe ich voll im Berufsleben und arbeite in einer stationären Einrichtung für psychisch erkrankte Erwachsene. Meine Lebensgefährtin (mit der ich mittlerweile schon 13 Jahre zusammen bin) und ich haben mittlerweile schon ein eigenes Haus.

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Gibts eigentlich @HokanSineater und @RoteZora noch?
 
Oben