[PoE] Pillars of Eternity inklusive Withe March 1+2

Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Habe ich mir gestern gekauft.

Meine frage ist wie die Erweiterungen "The white march 1+2" funktionieren.
Schießen sie sich Automatisch ans Spiel an? Oder muss ich aufpassen irgendwann richtig "abzubiegen" um die Erweiterungen nicht zu verpassen? Wie zB im Eiswindtal...

ich will die Erweiterungen ja schon mitbekommen
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Weil es mich jetzt auch interessiert hat, habe ich einmal recherchiert: Du musst Besitzer der Festung Caed Nua sein und eine bestimmte Hauptquest erfüllt haben "Never Far from the Queen". Die besagte Quest kenne ich selbst noch nicht und auch nicht die deutsche Übersetzung. Nach dem Erfüllen der Quest wirst du vom Bürgermeister von "Stalwart in the white marches" kontaktiert. Stalwart ist dann eine der neuen Regionen des ersten Teils der Addons.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Edit: Redundant, Malik hats schon gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Ja wird man sowieso.
 
Oben