Planung der Aktivitäten

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
tztztz...
eine umfassende Info über die Brit-Sim gibs schon länger.
Wo wohl? :rolleyes: :p
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
*räusper*

*unwissend auf Aira Sig guggt*

Keine Ahnung, Du... :shine:
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Nur komisch das die Brit Sim nie in Brit war :D.
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Husch husch - alle mal hübsch flott raus aus meinen thread :p

*gnihihi*

@Damian: Es freut mich sehr dass auch Du langsam mein Potenzial erkennst ... ;) Aso - falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest - es gibt seit einiger Zeit ein HHW-Forum. Guggst Du hier:

www.holy-halls-of-wisdom.de/wbboard/main.php

@@: Hachja - wenn wir diese lustige Stimmung heute auch bei der Sim haben ... *froi*

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Zur Zeit ist bei der HHW-Äktschn's so ziemlich die Luft raus ... sogar die letzten BritSims haben nicht gefunzt.

Na ja - mal gugg'n ;).

Die Planung:

Dienstag: BritSim

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Tschja ... ;)

Versuchen können wir es ja - also:

Dienstach: BritSim

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Huhu!

Die Sim am letzten Freitag hat ja gut geklappt - also versuchen wir doch diesen Freitag gleich die nächste Sim! :)

Eingeladen sind wie immer alle die Lust auf zünftiges Gekloppe :p haben ...

Treffpunkt: HHW-Villa, Freitag, 22:30.

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Da es wieder einen freien Tag gibt sollten wir den gleich ausnutzen.

Mittwoch: PvP-Training (Gebirsche oder GeDas Tower)
Freitag: BritSim

Beides fängt um 22:30 an - das PvP-Training kann natürlich schon vorher angefangen werden.

Also ich fand den Tower von GeDa ganz nett für das PvP-Training - allerdings ist schon alles deutlich langsamer als beispielsweise auf der Farm.

Viel Spaß!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Die BritSim am Freitag brummt - um es mal etwas plastisch auszudrücken ;). Der Held des Tages war eindeutig Xerxes mit seinem Drachen und der Nightmare - das ... hatten wir so noch nie. Aber - um ihm gerecht zu werden - ich habe ihn auch schon mit seinem Drachen am BritGate Felucca gesehen wo er ihn diesen pösen Grauen hinterherhetzte - also ist dies wohl in der Tat sein ganz normales Spielverständnis und - zumindest moralisch betrachtet - ohne Fehl und Tadel ;). Bemerkenswert von Xerxes fand ich auch dass er trotz der 1000 Tode die er gestorbselt ist nicht geklagt oder verzagt hat - bis zum Ende stand er immer wieder frohen Mutes auf dem "Schlachtfeld" und hat den einen oder anderen der gelben Trubbe irritiert/genervt ;). In den letzten Runden packte er auch den Drachen wieder in den Stall - dies wurde so vereinbart weil sonst die Balance zwischen den beiden Gruppen doch etwas aus den Fugen geraten wäre :). Reschpeckt!

Natürlich waren alle Beteiligten gut drauf - besonders überraschte mich das Zusammenspiel zwischen Aira und Geda - die haben sich gut geheilt und waren nur schwer zu überwinden (blaue Truppe). Gut fand ich auch bei der gelben Trubbe die beiden "Hit and Run and X"-Spezialisten Kahlan und LOLinger. Zwar führte dies dazu dass die arme Zaphi regelmässig in Unterzahl mit der blauen Truppe zu tun hatte (wenn mal wieder Kahlan und LOLinger in unterschiedliche Richtungen enteilten :p) - aber auf der anderen Seite wurden die besagten Spezialisten kaum erwischt. Wir scheinen hier in LOLinger wirklich einen Nachfolger für den verschütt gegangenen Snake gefunden zu haben - was noch bissi fehlt sind die hinterhältigen Attacken - aber ich bin da ganz unbesorgt ;). Ahh ... noch kurz zum X: Bei LOLinger bedeutet dies ganz eindeutig (zur Zeit) X = Hide (Verstecken), bei Kahlan hingegen X = Healing (Heilen). Aber dies muss jetzt auch nicht so tierisch ernst genommen werden - die BritSim war wirklich gut und es wurde noch bis weit nach 3:00 Uhr morgens rumgequatscht :).

Soderle - wir sollten auch das normale PvP-Training nicht aus den Augen verlieren - mit Pub 25 sollte keine ArtefaktTräger mehr Angst und Schrecken verbreiten und es ist in der Tat nützlich genügend Technik draufzuhaben um einen (einzelnen) Gegner auch stellen zu können. Ich denke PvP-Training kann auf der einen Seite einfach spontan gemacht werden wenn entsprechende Leute online sind - auf der anderen Seite würde ich mal gerne den Samstag ausprobieren weil man da ja kaum was anneres machen kann (viele Spieler online - z.B. unbehelligt 'nen Champ zu machen dürfte schwer werden).

Die Planung (ab 22:30):

- Freitag: BritSim ;)
- Samstag: PvP-Training

Viel Spaß! :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auf die Schnelle - meinereiner ist müde und muss ins Bettchen - die Planung:

Freitach: BritSim :)

Jau - bitte zahlreich kommen ... hihi. Wie immer um 22:30 an der HHW-Villa .... :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Am Freitag, dem 9.07.04 ist eine BritSim vorgesehen. Treffpunkt: 22:30, HHW-Villa ;).

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Der Pub 25 ist da und alles wird gut :). Oder so ...

Und wann und wo kann man die ganzen feinen Änderungen hübsch ausprobieren? Bei der BritSim ...

Wie funzt das jetzt mit de Vergiften? Wird Aira ihre Drohungen wahr machen und mit Ophelia zur nächsten BritSim kommen? Oder wird wegen Hux jetzt die Geschichte der BritSim umgeschrieben werden müssen und er als "PoisonHuxe" in ebendiese eingehen? Fragen über Fragen .... :rolleyes:

Jedenfalls gehts am Freitag wieder rund ...

Treffpunkt 22:30 HHW-Villa.

:)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Auch an diesem Freitag steht wieder eine BritSim an und es sind wieder alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Es gibt auch Gerüchte dass meuchlerisch gestimmte Streiter mit gar schröcklich gifttriefenden Waffen an der Sim teilnehmen wollen ... ;)

Treffpunkt: HHW-Villa um 22:30.

Viel Spaß! ;)

*winkt*

Magellan
 
Oben