Politik Thread 2. Edition

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Dürfte ich erfahren, auf welchen n-tv Artikel du dich beziehst ? :confused:
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Ok, das ntv war eine vielleicht nicht zutreffende bzw. veralterte Verallgemeinerung, aber daß Du hier oft Links mit Zitaten reinstellst und dann, wenn jemand drauf antwortet, nicht weiter drauf angehst sondern gleich wieder was neues postest, fällt eigentlich öfters auf. Und für diese Form der Mitteilungsbedürftigkeit wäre ein Blog halt angemessener (imho).
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
ntv war früher mal. Inzwischen sind es meistens die Nachbet-Se..., ich meine, nachdenkseiten. ;)

Das hier sollte, glaube ich, kein politisches Netzfundstücke-Topic werden.

---

Läuft grad eine Diskussion? Wenn nicht, nutze ich dann mal die Gelegenheit und schließe/reinkarniere das Topic. :)

Cas
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Gala: Sinn und Zweck eines Diskussionsforums ist - wie der Name schon unschwer erkennen lässt - das Diskutieren.
Wenn du also in einem Topic, wo es um Diskussionen zur Politik geht, Links hineinstellst und die sich dahinter verbergenden Artikel kommentierst, dann stellt dies die Eröffnung einer Diskussion dar. Mit der Eröffnung einer Diskussion ist aber auch die Bereitschaft verbunden, zu diskutieren. Wenn du Davids Beitrag nichts zu entgegnen/hinzuzufügen hast, wäre es zumindest eine angemessene Form des miteinander Umgehens, dass du ihn (und den Rest der Diskussionsteilnehmer) wissen lässt, dass du zustimmst (denn anderenfalls hättest du ja Grund zu einer argumentativen Entgegnung. ;)
 
Oben