Portal zur Festung der Reue

Jorik

Member
Registriert
31.12.2001
Beiträge
77
Hi Leute,

ich finde das Portal zur Festung der Reue nicht, von dem Trias gesprochen hat. Ich habe bereits eine Komplettlösung zu Rate gezogen, die besagt, dass es im ersten Stock im Raum wo ich aufgewacht bin wäre.

Jedoch ist dort nichts, es erscheint kein Dialog.
Brauch ich noch irgendetwas damit dieses Portal dort erscheint oder ist es doch wo anders?

thx for help
 

Jorik

Member
Registriert
31.12.2001
Beiträge
77
hat sich erledigt, war ein Bug. Ich bin einfach noch mal rein und raus dann ging es.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Bei mir scheint es kein Bug zu sein. :c:
Ich bin schon durch den ganzen 1. Stock gelaufen und finde das Portal nicht. Wo soll das denn sein? :hae:
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
***SPOILER***

Das Bett, auf dem Du ganz am Anfang aufgewacht bist!
Dort eventuell zur Mitte der Etage gehen, also diese leere, runde "Röhre", um die die einzelnen Zimmer herumliegen.

MfG Ubertin
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Einfach mal in folgendem Link die ("anderen") Spoiler ignorieren:
Dort wo du als Namenloser herausgekommen bist ganz am Anfang, musst du nördlich davon nach nem Torbogen suchen und der befindet sich bei diesem Link im 1. Stock der Leichenhalle bei C (über der 1). Wenn an dieser Stelle gar nix passiert, ists wirklich ein Bug...
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@ Ubertin + Sol
Danke schön Ihr Beiden. Jetzt hab ich's gefunden. ;)

*Einen Teller Kekse für Ubertin und Sol hinstellt*
 
Oben