Portrait Vorlagen

Aeri

Senior Member
Registriert
03.10.2010
Beiträge
201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Rihanna wurde für ein (Fan-?)Portrait bei NWN verwendet und Jolie ebenfalls.
http://www.sodabob.com/3DGames/NWN/images/elfjolie.jpg

Auch sind mehrere Bilder von NWN durch Patches nachträglich verändert worden, weil sie zu offensichtlich waren.

Im ersten Teil von BG sollen eigene Mitarbeiter die Grundlage für Charaktere dargestellt haben. In wie weit davon die Portraits abstammen, müsste im Handbuch vom ersten oder zweiten Teil stehen.
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
660
Auch sind mehrere Bilder von NWN durch Patches nachträglich verändert worden, weil sie zu offensichtlich waren.

Ich weiß, dass die Porträts von Tomi und Boddynock geändert wurden. Weiß jemand zufällig, wer bei deren Originalporträts als Vorlage diente? Für mich sind die scheinbar noch nicht offensichtlich genug. :rolleyes:
 
Oben