[Release] PPG: BG:EE Version von Lure of the Sirine's Call!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ich habe die Lure of the Sirine's Call (LotSC) Mod überarbeitet. Die Version 13 beta ist nun mit BG:EE compatibel.
Ebanso ist sie mit classic BG1:LdSk kompatibel und fixed einen Bug, der Sil's Dialog blockiert hat, wenn man erst mit ihr vor dem Treffen mit dem alten Mann sprechen wollte.

Die v13 beta könnt Ihr hier herunterladen: Link zum Thread bei PPG.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ich bräuchte noch mindestens einen weiteren positiven Testbericht, dass die Queste wie gewollt funktioniert, damit ich es jcompton zum Hochladen als offizielle Version geben kann. Wenn also einer von Euch das mal kurz anspielen könnte, wäre das schön. Ist ja nicht viel Inhalt, nur am Leuchtturm die Worgs plätten, mit dem Mann sprechen, mit den Sirenen an der nördlichen Bucht sprechen und dann entscheiden, wem man helfen möchte. Den Schatz aus der Höhle kriegt man so oder so. ;)
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Also ich habs in der EE ausprobiert und es hat eigentlich alles soweit gut funktioniert. Allerdings blieb Sil nach dem letzten Gespräch vor der Höhle stehen. Ich bin mir grad nicht so ganz sicher ob das immer so war oder ob sie sonst verschwunden ist, nachdem man ihr vom Tod der Piraten berichtet hatte.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Das ist Absicht, und seit v12 so eingefügt, da nämlich [Achtung! Werbung!] das bald erhältliche Romantic Encounters für BG1 [/Werbung] ebenfalls einen Dialog mit Sil einfügt, und die Mods sonst nicht kompatibel wären.

Vielen Dank fürs Testen! Ich denke, dann gebe ich das frei.
 
Oben