[Installation] Project Infinity

Dieses Thema im Forum "Mod-Installation für klassisches Baldur's Gate" wurde erstellt von Thorgus, 15. September 2019.

  1. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    nachdem es ja kein BWS mehr gibt versuche ich gerade mit PI eine sehr einfache Installation auszuführen.

    Problem: Ich versuche es nach Anleitung von Morywen (hoffentlich richtig geschrieben), allerdings erscheint das BW Fixpack und Textpack nicht in der Spalte extracted mods obwohl beide dorthin entpackt wurden. BW Fixpack habe ich aus dem Master mal herausgeholt. Finde es aber nicht. Wo ist das Problem oder bin ich nur blind?

    Bin für jede Hilfe dankbar. Lg PI Oberfläche.JPG
     
  2. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    86
    Beim Textpack weiß ich es nicht, aber beim BWP Fixpack ist es so, dass er im Ordner laufen soll, wo die Mods entpackt wurden. Wenn ich das nicht rein geschrieben habe, tut mir das leid. Ich werde das sobald wie möglich ändern. Wahrscheinlich gilt das auch für den Textpack. Beim Fixpack würde ich genau schauen, weil zahlreiche Mods geupdatet wurden. Bei einigen alten ist er natürlich immer noch nötig.
     
  3. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    @Morywen vielen Dank für die Unterstützung. Wenn ich das richtig verstehe müsste ich das Fix- und textpack im Modordner zunächst ausführdn. Dann PI starten, Reihenfolge festlegen und Installation starten.

    Ganz verstehe ich noch nicht wie Mods in mehreren Schritten aufgeteilt werden müssen (zb Breagar). Das find ich noch raus

    Vielen Dank und Respekt für d. Arbeit mit der Anleitung. Die ist echt toll.

    Lg
     
  4. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    86
    Danke fur die Blumen, wenn auch noch einiges zu verbessern ist.
    Genau Fix- und Textpack im Modordner laufen lassen.
    Die einfachste Methode eine Komponente zu verschieben ist sie im unteren rechtenen Fenster zu markieren mit str C zu kopieren und str v sn die richtige Stelle zusetzen. Und natürlich an der "falschen" Stelle zu entfernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  5. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    86
    Sollte jemand den oberen Post gelesen haben. Ich hatte versehentlich links statt rechts geschrieben und habe das korrigiert. Ich sollte nicht zwischen Tür und Angel posten...
     
  6. Thorgus

    Thorgus Member

    Registriert seit:
    Juli 2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    @Morywen vielen Dank. Ich lasse das mal laufen bzw. probiere es aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden