[Modding] [Projekt Chiara] Tester, Testergebnisse, etc.

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Ahaaa...gut.
dann jag ich sie noch mal kräftig durch die Gegend und dann mal sehen....:)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
*Mal aus dem Chrashloch holt*
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Da das Projekt langsam, aber sicher wieder in Angriff genommen wird, schieb ich es mal der "Bequemlichkeit" wegen wieder nach oben (keine Angst ich schieb nicht grundlos alte Threads nach oben) ;) .
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
So mal der erste Bug report mit Version 0.7.

1. Wolfsbild wechslet nicht zurück wenn Chiara wieder menschliche Gestalt hat.

2. Plötzlich redet sie nach Französsich und greift nach einer Übernachtung an.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Plötzlich redet sie Französisch und greift nach einer Übernachtung an? :confused: :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Na..wer hat ihr denn da solche Texte gegeben wenn die doch alle hier irgendwo gesammelt werden? Interessant.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ja genau das. Denk mal was sie sagt soll was wegen dem Blut das sie braucht heisen.. Frag mich nicht was das soll. hab auch nichts französsiches insatlliert von dm die Texte da reingerutscht sein könnten.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Welche Werkzeuge wurden denn eigentlich benutzt um den Mod zu erschaffen? (Vielleicht ist das des Rätsels Lösung ;) )
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ich weis ja selber nicht wo das herkommt. Habs jedenfalls schon Octi per Mail gessagt damit er nachsehn kann was los ist.
 

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
Hallo zusammen!

Da Fede mächtige Probleme mit meinen aktualisierten Fassungen von Chiara hat, würde ich euch bitten die Version von meiner Homepage runterzuladen und zu testen.

Vorsicht! Es ist eine Beta-Version! Sichert also vorher euer Override-Verzeichnis ab oder macht eine Sicherungskopie von BG2.

Danke.

Gruß

Daniel


Chiara-Homepage
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Wenn ich auf den Link auf deiner Downloadseite klicke, kommt eine 404.
Arcor braucht richtige Groß/Kleinschreibung, vielleicht liegt es daran...

Cas
 

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
@ Cas:

Danke für den Hinweis. Ich überprüfe die Links.
 

Klingauf

Senior Member
Registriert
21.05.2003
Beiträge
185
Mein Gott, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt...:)!

Ich sollte übrigens beim nächsten Mal nicht nur den Quellkode ändern, sondern am Besten auch die jeweilige Datei hochladen...daran hat es nämlich gelegen...:)

Übrigens arbeitet die Version noch mit Weidu 147. Ich kam noch nicht dazu, dies zu aktualisieren.

Gruß

Daniel
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hoff mal ich bin nicht der einzige der Testet. *Mal umsieht*
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Naja gut Fede damit du dich nicht so allein fühlst test ich mal Anfang nächster Woche mit, kann dich ja nicht so allein mit dem Testen herumstehen lassen ;) . (So einfach wie man denkt is Testen, aber auch wieder net ;) ;) )
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ja besonders wenn man einen oder 2 abende nur mit Neuinstallieren verbringt.:D
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Fehler wurde gefunden.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Tip an alle Tester. Bitte schaltet wenn ihr Rasten wollt, die KI vorher aus. Leider geht die Bluttrankabfrage noch nicht, deshalb bringt es nichts wenn man die Bluttränke kauft. Sie greift trotzdem an.

Die Ki ausschalten ist indem Fall praktisch, falls sie dummerweise einen etwas stärkeren Char eingreift ordentlich einstecken muss.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Bis jetzt keine Bugs die das Spielstören. Alles läuft Einwandfrei.
 
Oben