Maus
Senior Member
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- 07.08.2002
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Hier geht es nur um Attribute u.ä. Für Bio und Story/Dialoge ist der Thread von Maedhros zuständig. Ich würde auch den Charakter erstellen.
edit: da ich mich in der Rasse geirrt hatte, wird hier editiert:
Und nochmal werden die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst
1. Gesinnung: chaotisch gut
2. Geschlecht: weiblich
3. Rasse: Mensch?
4. Klasse: reiner Kämpfer
5. Waffenfertigkeiten: Langschwert und Wurfpeile, evt. noch ein paar Punkte auf andere Dinge
6. Magieresistenz: keine
7. sonstige Resistenzen: nur in der Wolfsform
8. Bild: Tjen sucht ein paar heraus, wenn sie wieder an ihren Rechner kann
9. Attribute, das Hauptproblem
ich finde, dass wir keinen Charakter machen sollten, der durch seine Attribute überzeugt, sondern durch Dialoge, Originalität und Quests. Dann sind 18er tabu.
STR: 16 (weniger sollte ein Kämpfer nicht haben)
DEX: 16 (Vampire sind geschickt, aber es soll ja kein Dual-Dieb daraus werden)
KON: 12 (sonst sind alle 3 wichtigen so hoch)
INT: 12 (wozu mehr; weniger wohl auch nicht in der schwierigen Sitaution)
WIS: 10 (ein Durchschnittswert)
CHR: 12 (könnte höher sein, aber ich weiss nicht, inwiefern der Vampirismus das beeinflusst)
In der Summe 78; ist nicht wenig, aber da keine 18er dabei eher schwächer als die Standard-NPCs
10. Zauber: Vampirgriff als innate-Eigenschaft. Lebenskraftentzug (der Level 1 Zauber) liegt auf dem Schwert (bei x % aller Treffer)
edit: da ich mich in der Rasse geirrt hatte, wird hier editiert:
Und nochmal werden die bisherigen Ergebnisse zusammengefasst
1. Gesinnung: chaotisch gut
2. Geschlecht: weiblich
3. Rasse: Mensch?
4. Klasse: reiner Kämpfer
5. Waffenfertigkeiten: Langschwert und Wurfpeile, evt. noch ein paar Punkte auf andere Dinge
6. Magieresistenz: keine
7. sonstige Resistenzen: nur in der Wolfsform
8. Bild: Tjen sucht ein paar heraus, wenn sie wieder an ihren Rechner kann
9. Attribute, das Hauptproblem
ich finde, dass wir keinen Charakter machen sollten, der durch seine Attribute überzeugt, sondern durch Dialoge, Originalität und Quests. Dann sind 18er tabu.
STR: 16 (weniger sollte ein Kämpfer nicht haben)
DEX: 16 (Vampire sind geschickt, aber es soll ja kein Dual-Dieb daraus werden)
KON: 12 (sonst sind alle 3 wichtigen so hoch)
INT: 12 (wozu mehr; weniger wohl auch nicht in der schwierigen Sitaution)
WIS: 10 (ein Durchschnittswert)
CHR: 12 (könnte höher sein, aber ich weiss nicht, inwiefern der Vampirismus das beeinflusst)
In der Summe 78; ist nicht wenig, aber da keine 18er dabei eher schwächer als die Standard-NPCs
10. Zauber: Vampirgriff als innate-Eigenschaft. Lebenskraftentzug (der Level 1 Zauber) liegt auf dem Schwert (bei x % aller Treffer)
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