PS:T 800x600 Mod Mac

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Hallo mal wieder.

Aus diversen Gründen bin ich tatsächlich mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Macbooks und zweckentfremde dies hin und wieder zur Arbeitsverweigerung für die GOG-Version von PS:T.

Dunkel habe ich mich an die wilden Modderein der Vergangenheit erinnert und gedacht, ich könnte das Spiel ja mal auf 800x600 hochschrauben und die wichtigsten Patches installieren.

Natürlich ist dies auf dem Mac nicht so einfach wie erhofft.
Ich habe diese nette Community hier gefunden und bin die Schritte aus Antwort 2 durchgegangen:

http://gaming.stackexchange.com/que...mods-on-the-mac-release-of-planescape-torment

Es hakt dann allerdings bei Schritt 8: Der Patch schein nicht zu installieren. Das PS:T-Icon zeigt an, dass das Prog läuft, aber ansonsten passiert gar nix.

Gibt es hier noch jemanden und weiß er/sie Rat?

Grüßle.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Was sagt den das Debug-Log vom Patch bzw. hatte Weidu keine Mac-Version (weil da was von Wine="Windows-API-Übersetzung" auf i386-Prozessoren steht)?
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Öhm, wie sehe ich denn das Debug-Log ein? Das Problem ist ja, dass die Anwendung nicht mehr lädt, wenn ich den Patch verknüpft habe.

Zu Weidu: Im Zusammenhang mit BG2 gibt/gab es wohl auch Versionen für den Mac, aber da finde ich keine funktionierenden DLs mehr bzw. weiß nicht, was ich wie für PS:T verwenden kann/muss.
 
Oben