PS:T ruckelt unter Windows 8

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hi,

da ich gerade Windows 8 am laufen hab und dass BWS getestet habe und ich vielleicht in meinem Urlaub ein bischen PST spielen wollte, dachte ich mir ich teste PST gleich auf W8, man weiß ja nie, wie lange man noch XP oder 7 einsetzt... ;)

Naja, die Installation lief ohne Probleme, die Mods hab ich auch aufgespielt, aber das Spiel war unspielbar langsam...

Bei SHS bin ich dann auf folgenden kleinen Weidu Mod gestoßen:
http://www.shsforums.net/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=23701


Dieser machte es mir zwar Möglich, dass Spiel in normaler Geschwindigkeit zu spielen, leider zog der Mauszeiger danach Kreise...
Es gibt dafür auch einen Fix und zwar für die tp2 des Mods, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will...
Hier könnt ihr die gefixte Datei downloaden:

Download

Wollte dies euch nicht vorenthalten :):up:

Liebe Grüße
White Agnus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Nur zum Verständnis: Wenn man Deinen Fix herunterlädt, braucht man dann noch den Download von den Spellhold Studios, oder ist das Paket von Deinem Server die komplette, aber eben korrigierte Modifikation?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Macht als Komplettpaket mehr Sinn. Ich stelle es mal hoch und ändere dann den Link oben. :)

Mann, ist das klasse, dass Du wieder da bist! :D:up:
 
Oben