[Modding] PvP Multiplayer und Sounds

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Hallo.
Nach langer Zeit hat die Dose auch mal wieder eine BG-Frage *sieht die ersten Member in Deckung hechten* :eek: :rolleyes:

Naja, ich würde gerne wissen, ob es einen PvP-Mod gibt (so wie Magierduell, nur mit allen Chars). Natürlich meine ich einen MP-Mod :).

Und dann noch eins: Wo kann man andere Sounds für seinen HC saugen?
Ich denke da so an eine düstere Rittersstimme :).
 

Amokbunny

"Heillige Granate"
Registriert
01.03.2001
Beiträge
431
Ich weiss was!
Zumindest zu den Sounds!
Selber aufnehen!
Sind nä(h)mlich .wav - Dateien, die musst Du dann nur brav durchbuchstabieren, wobei jeder Buchstabe eine Situation bezeichet, steht - glaube ich - im Handbuch, bin aber zu faul zum nachsehen!

ERSTER! *freu*
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Amok
Wir haben schon Telefoniert und du kennst meine Stimme ;).
Das was ich suche soll viel... Düsterer sein :p
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Oh ja eine andere Stimme hätte ich auch gerne! Für meinen Char in IWD!!Die Auswahl war so klein.Und da einige Stimme klangen so ätzend könnte man sie ja sofort vergessen!:rolleyes:
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Hallo?
HAAALLLOOOO!?
*Grummel*
Dann muss man mal wieder auf den Thread aufmerksam machen :rolleyes:

*Feuert Leuchtkugel nach oben und merkt zu spät, das er in einem Raum ist*

AHHHRGGGHHHH :eek:

Naja, hat den keiner einen Tip?
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Tja, dass keiner Antwortet liegt wohl daran, das es keine anderen Stimmen gibt. Zumindest in Deutschland.
Die einzigen Stimmen sind die von Nighti's Seite (die leider nicht funktionieren), und da gab es noch eine mit Icewind-Dale-Stimmen.:(
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Houston we´ve got a problem :rolleyes:.

Naja, was solls, dann nerv ich die IWD MP halt weiterhin mit Anomens Stimme :D.
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
Mae Govannen

Was ist "Magierduell"? Ist das ein Mod, wo Magier sich Duelle liefern, oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn es sowas gibt, wo bekomm ichs her?
Danke
 
Oben