Quest des Gerbers

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Falk, 30. Dezember 2000.

  1. Falk

    Falk ChickenWizzardwing

    Registriert seit:
    Nov. 1999
    Beiträge:
    3.218
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute,

    bin immer noch dabei, den Quest des Gerbers zu lösen, der im Brückenbezirk sein unwesen trieb. Nachdem ich den Gerber seiner gerechten Strafe zugeführt habe, bin ich zu den Umarhügeln gegangen und habe mich mit seinem Auftraggeber getroffen. Der verlangt nun das Blut eines Silberdrachens von mir! Meine Frage: Wo finde ich solch ein Geschöpf? Ist der Drache im Unterreich ein Silberdrache und wenn ja, der einzige??
     
  2. Bodhi

    Bodhi Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Jo das is einer und jo das is der einzige.
    Also musst du ihn als Blutspender anpumpen.

    Ach ja wenn du keinen bösen Char spielst brauchst du garnich erst weitermachen.*schlautu*
    [Editiert von Bodhi am 30-12-2000 um 19:39]
     
  3. Figo

    Figo Diktatorchen

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    geht das quest in den Umar hügeln weiter ?

    bei mir war das nach dem tod des gerbers beendet!
     
  4. Ripper

    Ripper Dark Ninja

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @Figo: Man findet eine Schriftrolle im Haus des Gerbers, die auf den Komplizen in den Umar Hills hinweisst.

    Aber die Rüstung ist es eh nicht wert, es gibt nämlich weitaus bessere Rüstungen für Diebe(auch wenn die Magieresistenz schon ganz lustig ist)
     
  5. Chinasky

    Chinasky Dirty old man

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    10.802
    Zustimmungen:
    1
    Vor allem sollte man sich das mit dem Kampf gegen den Silberdrachen genau überlegen. Zwar ist der recht spannend (meiner Meinung nach ist der noch heftiger als Firekraag), aber es gibt doch nur 52.000 EP. Wenn man ihm brav seine Eierchen aushändigt, bekommt jeder (!) in der Gruppe mehr als 75.000 EP. Das ist eine halbe Mio. - dafür verzichte ich gern auf eine Rüstung. Außerdem kriegt man von dem Silberdrachen ja noch irgendso'ne Armbrust, die man zumindest auch verkaufen kann...
     
  6. Silvercloud

    Silvercloud Kleiner Drache

    Registriert seit:
    Aug. 2000
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @Falk and Figo: Also der Gerber ist nicht tot (wenn Du das mit gerechter Strafe meinst), schau mal ins Tagebuch!!!
    Den triffst Du nochmal in einem kleinen Quest in Handelstreff!!! Dort darfst Du ihn dann seiner gerechten Strafe zuführen! *g*

    Gruß Silvercloud
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden