Quest des Gerbers

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Hi Leute,

bin immer noch dabei, den Quest des Gerbers zu lösen, der im Brückenbezirk sein unwesen trieb. Nachdem ich den Gerber seiner gerechten Strafe zugeführt habe, bin ich zu den Umarhügeln gegangen und habe mich mit seinem Auftraggeber getroffen. Der verlangt nun das Blut eines Silberdrachens von mir! Meine Frage: Wo finde ich solch ein Geschöpf? Ist der Drache im Unterreich ein Silberdrache und wenn ja, der einzige??
 

Bodhi

Senior Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
123
Jo das is einer und jo das is der einzige.
Also musst du ihn als Blutspender anpumpen.

Ach ja wenn du keinen bösen Char spielst brauchst du garnich erst weitermachen.*schlautu*
[Editiert von Bodhi am 30-12-2000 um 19:39]
 

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
geht das quest in den Umar hügeln weiter ?

bei mir war das nach dem tod des gerbers beendet!
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
@Figo: Man findet eine Schriftrolle im Haus des Gerbers, die auf den Komplizen in den Umar Hills hinweisst.

Aber die Rüstung ist es eh nicht wert, es gibt nämlich weitaus bessere Rüstungen für Diebe(auch wenn die Magieresistenz schon ganz lustig ist)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Vor allem sollte man sich das mit dem Kampf gegen den Silberdrachen genau überlegen. Zwar ist der recht spannend (meiner Meinung nach ist der noch heftiger als Firekraag), aber es gibt doch nur 52.000 EP. Wenn man ihm brav seine Eierchen aushändigt, bekommt jeder (!) in der Gruppe mehr als 75.000 EP. Das ist eine halbe Mio. - dafür verzichte ich gern auf eine Rüstung. Außerdem kriegt man von dem Silberdrachen ja noch irgendso'ne Armbrust, die man zumindest auch verkaufen kann...
 

Silvercloud

Kleiner Drache
Registriert
22.08.2000
Beiträge
40
@Falk and Figo: Also der Gerber ist nicht tot (wenn Du das mit gerechter Strafe meinst), schau mal ins Tagebuch!!!
Den triffst Du nochmal in einem kleinen Quest in Handelstreff!!! Dort darfst Du ihn dann seiner gerechten Strafe zuführen! *g*

Gruß Silvercloud
 
Oben