Quest in den Umar Hügeln

Voughan

Guest
tach!

Ich spiele gerade mit Barde/Waffenkünstler durch :) , und jetzt hab ich in den Umar Hügeln so kleinen Kindern Waffen besorgt....(hoffentlich machen die keinen unfug :D )...so nun hab ich das Quest aber immernoch in meinem Questbook, was muss ich tuen um es abzuschließen ?


-thx
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Du findest die Kinder in einer Höhle auf der selben Karte wieder. Dann ist das Quest abgeschlossen...

Hmm...obwohl... Ich habe den Kindern nie Waffen gegeben, sondern immer nur das Bier. Aber ich denke nicht, daß die sich jetzt gegenseitig umgebracht haben.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
nein,die flüchten vor nem kreischling wenn man sie wiederfindet und ihnen vorher die waffen gekauft hat.
 

Niko

Member
Registriert
12.01.2001
Beiträge
92
Bier?

Meinst du das Bier, dass man irgendwo im Hafenviertel findet?? (ich glaub in der Diebesgilde und dass hiess Balorbier oder so ähnlich)
 
Oben