Rückfall - Wer spielt noch aktiv?

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Das Hauptaugenmerk von BC liegt ganz klar bei denen, die 60 waren und jetzt auf 70 gelevelt sind. Für die gibt es eine wirkliche Fülle an neuem Content und neuen Instanzen. Für die nicht 60er gibt es wirklich nur die 2 neuen Rassen mit ihren jeweils 2 neuen Gebieten.
 

Heidi

Junior Member
Registriert
18.08.2006
Beiträge
2
für alle die mal wieder neu anfangen wollen oder chartransfer in eine anständige allianz gilde machen wolle: www.swissofwarcraft.ch ;)

reine schweizer gilde mit raidmöglichkeiten oder rl treffen

und sonst einfach das forum bisschen mehr beleben :D

mfg
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Heidi, moderative Anmerkung:

Bitte im Forum auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung achten.
Das ist ein Bestandteil der [faq=]Forumsregeln[/faq]. Du hast bei Deiner Registrierung zugestimmt, diese Regeln einzuhalten.

Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich bin natuerlich auch noch mit von der Party :rolleyes: :D

Ein Blutelf auf dem englischem Realm Sporeggar spiel ich recht aktiv und meine Druidin Tinilith hat auch wieder Fuß auf dem Zirkel des Cenarius gefasst.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ich hab vor ner Woche mein Headset zerdeppert nachdem ich 6 mal in folge (von 10 Spielen zuerst stands noch 2:2) gegen die gleichen Gegner in der 2on2 Arena verloren und ich selber absolut nichts dafür konnt sondern schlicht mein Kumpel versagt hat. Ich sagte ihm dass ich genug für heute habe, ging off ohne in anzufauchen, was ich immernoch als absolute Meisterleistung was Körperbeherrschung angeht bezeichnen würd, nahm mein Headset in die Hand und donnerte es auf den Boden :). Es Zersprang in seine Einzelteile...


5 Min später hab ich bissl darüber nachgedacht und jetzt seit ner Woche kaum noch gespielt.


Mein erster und bis jetzt einziger Ausraster in WoW, hatte ich früher nur in WC3/TFT gelegentlich (WC3 hat ich ne weile nen Headset verschleiss von ~1 pro 1-2 Monate).



Ich bin im Moment eher Inaktiv.
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Da sich in dem Addon alles nur noch um Ruf farmen dreht und selbst die alten Instanzen als Heroic neu verkauft werden, habe ich mittlerweile meinen WoW Account an den Nagel gehangen.

Für mich muss ein Spiel mehr bieten, als hirnloser Time-Sink und deeppenhafte itemjagd.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ruf farmen? Warst du mal in Karazhan? Oder überhaupt in den neuen Instanzen? Gibt mehr als Ruf farmen zu tun. :)
In Sachen Taktiken und Anspruch hat sich in den neuen Instanzen imho viel getan. Die neuen Quests machen auch viel Spaß, die neuen Rassen sowieso...
...aber klar, der Zeitkiller schlechthin ist das Spiel immernoch. Und ja, ich farme sogar Ruf für eine Fraktion zur Zeit (Aldor an die Macht!) :D

Und ganz nebenbei... wenn für dich ein Spiel mehr bieten muss als WoW, warum hast du dann überhaupt solang dran gespielt? So mies kanns ja wohl doch nicht sein. Also tu mal bitte nicht so, als wären alle WoWler hirnlose Deppen, die hirnlose Dinge tun, indem sie dieses Spiel spielen. ;)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Nein, WoW hat eine Menge Spaß gemacht, aber mittlerweile wiederholt sich einfach zu viel. Ja ich habe die neuen Instanzen alle unzählige male für Ruf und mein Dungion Set absolviert. Von den scattered Halls, Steamvault, bis hin zu Botanika, Mechanar und Acatraz. Mir missfällt es einfach, das ich bald in diese Instanzen im Heoric Mode nochmal reindarf um mir das nächste T-Set zu erarbeiten.
Ich finde das Instanz-wiederaufarbeitung der dümmsten Sorte.....ich kann die Dinger jetzt schon nicht mehr sehen.

Karazhan war ich mittlerweile auch schon viel zu oft drinnen. So das ich mich langsam frage...wozu? 20-40 mal rein nach Karazhan damit jeder sein T-Set hat um dann -> schnell ab nach Gruuls Lair um dort wieder wie ein Doofer die Sets zu sammeln, nur um -> dann nach Mount Hyial um da wieder das neue Set zu sammel.....*gähn*

Ich habe nicht gesagt das jeder WoWler ein hirnloser Depp ist. Du kannst mir nicht deine Worte in den Mund legen und dich dan darüber beschweren. Ich habe gesagt das mit der BC Endgamecontent nur viel zu viel aus hirnloser Time-Sink und deppenhafter Itemjagd besteht.

Klar hat mir WoW lange lange Spaß gemacht, tolles SPiel. Aber da die Entwickler mittlerweile nur lange Ruf und Item-Tretmühlen einbauen um Spieler an der Stange zu halten und keinerlei innovative (oder zumindest von den Spielern geforderte) Dinge einbauen ist traurig. Housing, Gildencontent, mehr Individualisierung bei den Charakteren, eine etwas lebendigere Welt und kein statisches Kontrukt welches der Spieler nicht selbst beeinflussen kann.


Naja.....meine Meinung. Ich bin auch nicht auf Mission andere von meiner Meinung zu überzeugen. Soll WoW spielen, wem es Spaß macht......

.....i'm out of here
 
Zuletzt bearbeitet:

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
ich stehe ja noch am Anfang meines Wow-Lebens, bin total PvP-unfähig und erst lvl 31 mit dem MainChar.
Aber ich denke mal, dass es mit WoW wie mit allen Spielen ist? Irgendwann ist einfach die Luft raus aus und das ganze hat keinen Reiz mehr.
Und dann? den x-ten Char leveln? Ich denke, früher oder später wird es bei mir genau so sein. Wenn man überall mal gewesen ist, wie ich zwei linke Hände für´s PvP hat, dann kann ich es schon nachvollziehen, was Malakai meint. Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Ich bin entsetzt, Junsa!
So mies bist Du doch gar nicht im PvP! Als ob Du auf den Schlachtfeldern immer bei zweistelligen Todeszahlen einstellige ehrenhafte Siege erringen würdest... Also wirklich!
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Die Sache das man nurnoch mit Ruf und Items farmen im Spiel weiterkommt kommt erst sehr viel spaeter, erst wenn du ne Zeitlang auf dem max. Level unterwegs bist.
Auf dem Weg bis dahin wird dir das Spiel aber kaum langweilig werden :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Richtig, Nalfein. Klar, geht dann der Content aus. Aber soweit, lieber Malakai, wie du mit deinen tollen neuen BC-Sets gekommen bist, müssen armselige Aushilfsschürkchen wie ich erstmal kommen. Wir wipen zur Zeit regelmäßig an Moroes. Der ging nur 1x down, das einzige Mal wo ich nicht dabei war, und droppte meinen Dolch. :o
Für uns gibt es also noch genug neues. In Mechanar war ich noch nie. Arkatraz hab ich den Endboss noch nich liegen sehen. Shadowlab sind wir heute gescheitert mangels geeignetem Tank. Manche brauchen einfach länger... ;)
Vielleicht ist WoW deshalb richtig für mich, weil ich nicht sooo oft zum spielen komme. Und wenn ich es schaffe zu spielen, dann gibt es immer neues für mich - vor BC standen wir gerade mal am Anfang von AQ40. :rolleyes:

Das ist wohl mein Glück - ich komm mit den "neuen" Spielecontents irgendwelcher Raidinstanzen und Addons sowieso nicht so schnell nach wie die ganzen tollen Powergamergilden. Darum wurde mir dieses Spiel nie langweilig bisher. :)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Powergamen muss man nicht um jetzt schon das meiste gesehn zu haben.


Wenn du 3-4 Tage pro Woche 3-4h spielst (ohne Wochenende) kannst pro Tag im prinzip 1-2 Instanzen machen, kannst dir ja ausrechnen wie schnell du alle gesehn hast. Dann kann man nach Karazhan, nachher Gruls Lair, dann Richtung Lady Vash/Kael und dann nach Hyal.



Mich nervt dass durch Raidinstanzen-Wipen einfach an dem Spiel... ich hät lieber noch 30 5er mehr die nicht durch nen hardmode erst anspruchsvoll werden statt langweilige Raids.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Wenn deine Raids langweilig sind, hast du die falschen Leute dabei. :D
*verschwind*
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Die Leute sind super ;).


Die Spielumgebung ist es nicht.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Spiele immernoch auf Syndikat und Kil Jaeden.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ich habe mir das WoW-Flair erhalten, da ich stets mit 30 km/h durch die Gegend ziehe und nicht mit 120 km/h und damit an vielen Orten vorbei rase.
Ich habe lange noch nicht alles gesehen ... :cool:
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Ich spiele auch seit nen halben Jahr.

Onyxia (PVP) Ally (Nachtelf Schurke, Draenei Schamanin, Zwergen Krieger)
Festung der Stürme (PVP) Horde (Blutelf Jäger)

Teldrassil hab ich noch einen alten Schurken aber den hab ich stehen lassen auf 60. Grund: Teldrassil ist PvE-Server und ich wollte von vorn auf einen PvP Server anfangen und das war dann Onyxia.

Wobei ich gestehen muss dass ich es nicht mehr so prickelnd finde wie die ersten paar Monate und mit großer Wahrscheinlichkeit werde ich im April auf Herr der Ringe Online umsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Hum... so ich hab derzeit grad wieder mehr spass mit WoW.. bloss hab ich festgestellt:


In normalen Instanzen gibt es NICHTS mehr dass ich benötige oder mich verbessern würde (und ich war gar nicht soviel in denen... bin nirgends Ehrfürchtig nur an 3 Orten Respektvoll). Ich sammle derzeit 40 Heroic marken für das Trinket... In Kahra gibts nach 2 Runs leider fast nichts mehr dass ich brauche, hab den Stab vom Kurator und das einzige was ich jetzt noch gern hät wär das Random Shadowdam-Amulett. Mein T4 Set ist ja leider so schlecht dass man dem Designer dafür die Hände abhacken sollt.

Najo, konzentrier ich mich jetzt halt mal auf PvP.
 
Oben