Quentin
Senior Member
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- 10.09.2008
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Hallo zusammen, jeder kennt das sicher wenn man eine böse Gruppe spielt und der Ruf tief genug sinkt handeln Geschäfte nicht mehr mit einem und die NPC Bevölkerung der Spielwelt entwickelt Selbstmordgedanken in dem sie grundsätzlich feindlich wird und einen angreift.
Leider finde ich im Near Infinity keine Möglichkeit das zu ändern, trotz Suche, hat irgendjemand eine Ahnung was genau man wo einstellen müsste um diese beiden Effekte aufzuheben? Ich persönlich finde das unglaublich unrealistisch und störend, ich meine wenn ich als normaler Bürger von einer zutiefst bösen aber auch mächtigen Abenteurergruppe hören mag ich mir meinen Teil denken, aber ich werde mich kaum trauen den Handel mit ihnen zu verweigern geschweige denn sie, zum Teil völlig unbewaffnet, bei Sicht anzugreifen
Hat jemand ein Idee wie man das ändern könnte?
Leider finde ich im Near Infinity keine Möglichkeit das zu ändern, trotz Suche, hat irgendjemand eine Ahnung was genau man wo einstellen müsste um diese beiden Effekte aufzuheben? Ich persönlich finde das unglaublich unrealistisch und störend, ich meine wenn ich als normaler Bürger von einer zutiefst bösen aber auch mächtigen Abenteurergruppe hören mag ich mir meinen Teil denken, aber ich werde mich kaum trauen den Handel mit ihnen zu verweigern geschweige denn sie, zum Teil völlig unbewaffnet, bei Sicht anzugreifen
Hat jemand ein Idee wie man das ändern könnte?