Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Dein Haare nehmen coole Formen an, du wirst un-nerdiger :up:

Afro-Lisra rockt das Haus! :D

Bei dem Blick denk ich du killst mich gleich :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Komm' mal kurz her Val... ;)
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
war ich schon, da warst du nicht da ^^
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Um das Topic mal wieder hochzuwuchten und nebenbei die nicht-am-FT-gewesenen Leutchens auch mal zu informieren, gibts hier ein Bild einer glücklichen Kugelelfe. ;):)
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
@Brisëis: Das ist ja furchterregend. :)

@Elfchen: Gratulation! :)
Als Vater von zwei Kindern freue ich mich immer, wenn sich auch andere junge Leute für Kinder entscheiden! :up:
Wann soll's denn das Licht der Welt erblicken?
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Oooooh! Gratulation Elfchen!
Du siehst auf dem Bild richtig verträumt aus. ;)
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
Elfchen,
als glücklicher Opa einer 16 Monate alten agilen Erdenbürgerin wünsche ich Dir einen gesunden, frohen Verlauf der Schwangerschaft und anschließend viele, viele frohe, glückliche Stunden mit einer/einem gesunden Erdernbürgerin/Erdenbürger :up:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Elfchen

Hab's mir durch die vielen Andeutungen in anderen Threads schon gedacht. ;)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Kurzes Testbild für die Digicam:

Tamo

Kein wirklich ideales Bild aber so kriegt man mich auch mal zu sehen, fals das denn je einer wollte. :rolleyes: ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Warum nicht? Wir sind ja nicht böse oder so :fies:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Wir wollen! Beim nächsten FT ;)
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Hm, ich weiß zwar nicht mehr, ob ich hier mal ein Bild gepostet habe, aber nun mal ein relativ aktuelles Bild von mir (vom Anfang des Jahres glaube ich):

Der Garret
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Du siehst auf dem Foto verdammt müde und ein bisschen angefressen aus. :D

Ein ganz Brandaktuelles Foto von mir. Ist genau 5 Tage alt.
Ist ein Ausschnitt aus dem offiziellen Pressefoto, wobei wir es nicht in die Zeitung aber dafür ins Intranet meiner Ausbildungsstätte geschafft haben.
Ihr könnt jetzt ja mal raten, warum ich das Schild in der Hand halte und wo ich arbeite. :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Müde, ja. Das war am Morgen des letzten Tages. :D - Aber angefressen? :eek:

Hmm... 4711? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Gut, dann halt nur Müde. :p

Echt Kölnisch Wasser? Nö. Auch Falsche Stadt (wobei wir zum Verbund Köln gehören, was eine ziemlich unnütze Info ist, wenn man da eh nicht arbeitet, weil man es dann einfach net zu wissen braucht).
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Hehe,wenn das Topic grad oben ist kann ich das ja ausnützen und noch was nachwerfen, wofür ich mal wieder unheimlich spät dran bin...und es ist nicht ganz so auffällig, wenn wer anderes das Topic hochgeholt hat. :D

Ich wollte mich noch bei Lazarus, Ery, Cirontak und Christa für die lieben Glückwünsche bedanken. :)

@ Lazarus: Es soll Anfang November schlüpfen, aber so wie der kleine Terrorzwerg um sich tritt, boxt und weiß der Teufel was aufführt würd es mich nicht wundern, wenn er/sie sich schon früher zu beengt fühlt. ;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Elfchen

So, so, das kleine Zwergerl boxt und tritt also und führt weiß der Teufel was auf. Hmm :confused: Das kann es nicht von Dir haben.
*Sich an ein permanent schlafendes Elfchen auf dem FT 2006 erinnert.* :p ;)
 

Jericho Ravherna

Grobschmied
Registriert
07.10.2002
Beiträge
725
Anfang November, ein Skorpion?
Teil dir den Beruhigungstrank gut ein, du wirst ihn brauchen. *leise in sich reinkichert* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben