Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ich würde jetzt ja gerne Fotos vom historischen Marktplatzfest in Waldkirch anhängen, wo ich zusammen mit dem bunten Haufen aufgetreten bin, aber die neue Beschränkung der dateigrössen ist meinem Vorhaben nicht gerade zuträglich.:rolleyes:
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Figo

:)
Jetzt wäre aber bald wieder eine gute Gelegenheit, ein Photo auf einer "besonderen" Seite reinzustellen: 111.

@ Skull

Schade, dabei hätte ich Dich so gern nochmal heroisch anstürmen gesehen.
 

Eileen

Windelfe
Registriert
25.07.2001
Beiträge
156
*Windelfe überlegt*
Wäre eigentlich nicht schlecht in einem gesonderten Thread nur die Bilder zu zeigen und hier einfach weiter die Kommentare dazu stehen lassen. Inzwischen muss man sich ja schon durch einige Seiten duchkämpfen damit man ein Bild von jemanden finden will. Abgesehen davon, dass einige im Datennirwana verschwunden sind... :(
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ja, wird öfters gesagt, aber sowas darf man vom Gesetz her nicht oder sowas :rolleyes:
irgendwie so in der Art...
 

Eileen

Windelfe
Registriert
25.07.2001
Beiträge
156
@Ylya a Vecha

Eigentlich dachte ich mir, dass jeder selber freiwillig sein Bild in einen neuen Thread einstellt, und man hier die Kommentare schreibt. (Also niemand der das auf einer HP gesondert zusammen stellt.) Hier in diesem Thread kann man gut und gerne durch mehreren Seiten blättern bevor ein Bild kommt.
Und ich traure einfach den verlorenen Bilder etwas nach.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Und ich den verlorenen schönen Beiträgen ;(
 

Eileen

Windelfe
Registriert
25.07.2001
Beiträge
156
Denen natürlich auch :( nur dort wird es wohl unmöglich sein sie wieder zusammen zu tragen.
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
skull:
Schick mir das Bild ( maggy@golden-forest.de ), dann lade ich es Dir hoch und schick Dir den Link.
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Oh, und da ich gerade festgestellt habe, dass mein Pic auch weg ist, und ich wohl in der Bringschuld bin...

Sorry, ist ein wenig unscharf:rolleyes: Aber anderes ist auf Platte nicht mehr vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
So, ich habe das Topic mal geteilt und den Anfang ins Archiv für überlange Topics verschoben.
Die Bilder am Anfang waren ja jetzt eh weg :( , das Topic war schon arg lang und ich habe ständig mein Postfach voll mit nicht zustellbaren Benachrichtigungsmails, die die E-Mail Benachrichtigung nicht mehr von dem Topic wegbekommen haben und Ihre Mail-Fächer überlaufen lassen.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hmm.. dann werd ich wohl auch nochmal ein Bild posten.. *gg* Nur welches... *gübel* *auf Foto Suche geh*

HA! hab eins.. is zwar nich das beste, aber ein besseres hab ich net gefunden.. *g* War beim ABiBall meiner Schwester.... :)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Sieht aus, als hätte dich da jemand bei was verbotenem erwischt... :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
...hoffentlich bei einem Einbruch bei einem Friseur. :D *hofft*

Sonst muss ich die Schere nächstes WE doch persönlich ansetzen. :D ;)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Vernochan: Ääähm intressanter Gesichtsausdruck :D
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Eileen:
Ich weiß (oder vermute mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit :rolleyes: ) dass Gala alle Bilder, mindestens die de hübschen Frauen :D, archiviert hat. ;) Vielleicht rückt er sie ja raus?

Hier eins von nem hübschen ....(?)... Mann:
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Ich werd mal auch mal wieder ein Bild reinstellen, auch wenn ich damit höchstwahrscheinlich kaum Aufmerksamkeit ernten werden, angesichts solcher bildhübschen Forumsdamen :(;).

edit: argl, hat nicht mit dem Anhängsel geklappt, dann kommt's halt auf den Webspace drauf:

Drink-Schlürfer
 
Zuletzt bearbeitet:

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Also mit einem 404 erntest du tatsächlich keine Aufmerksamkeit :D

Ich hab kein aktuelles Bild, nur noch die alten...
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
[flüster]Hmmm, wofür such ich denn lang, lang, lang nach meinem alten Bild, wenn es dann gleich im Archiv verschwindet? Hätte ich gleich bleiben lassen sollen...[/flüster]

@ Vernochan: Wobei haben die dich denn da erwischt? :D Oder ist das eines dieser netten "He, schau mal her"-Fotos? ;)

@ Lena: :eek: Was willst du denn mit dieser Schere?
*Schild "Rettet die Langhaarigen" aufstell* :D

@ Advocate: Musst du schüchtern sein. ;)

@ Thake: Ach, alte nehmen wir auch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben