Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
*stellt sich zu Elfchen*
Ja, rettet die vom aussterben bedrohte Rasse der Langhaarigen!

Dann post ich mal ein aktuelleres Photo von mir.
Auf dem Photo war ich mit meinen Kumpels am Karate üben. :D
Und wehe ich krieg jetzt nicht viel Kommentare! ;)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Yeehaw!! *Auchkönnenwill* :)

@ Elfchen
Nö. Ich mach dann x ein aktuelles, wenn ichs nicht vergesse...
Für x bitte beliebige Definition für "eine längere Zeitspanne" einsetzen, danke!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Darf ich mal deine Muskeln drücken:D?
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
groovy

*geht ein paar Liegestütz machen* :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ey, danke. *g*
Da wird man ja ganz verlegen. ;):)

@Thake War ein hartes Jahr Arbeit. Wenn du ein Jahr Karate gehst kannst du das auch. ;)

@Joha Wenn du ein hübsches Mädchen bist, klar. :p ;)
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Wenn ihr wollt, dann mach ich ein Psychobild von mir, das aussieht, wie Hulk:D
Aber nur, wenn ihr wollt...sonst wärs zuviel Arbeit:o
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Fabian: Klar:p

16 Jahre, schulterlanges, goldblondes Haar:D:p
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
*g*

[Jonny Bravo Mode]Hey.. what are you wearing [/Jonny Bravo Mode] :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Joha
So so, das wäre ja genau mein Alter. *g*
Dann will ich aber vorher ein Photo sehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Was solln das fürn Mawashi Geri sein?:p Arme hoch, und schön eindrehen... Würde ich deinen Fuß noch sehen können würd ich auch noch meckern.;) Ich muss mich halt mit einem GRÜNEN Gurt etwas aufspielen... Und wie tritt man einen Mawashi? Mit dem Ballen, nicht mit dem Spann....;);)

@Miriamel

Du siehst aus wie die große Schwester einer Klassenkameradin von mir.:D;)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Die Kumite(=Kampf)version eines Mawashi Geri tritt man aber mit dem Span, schließlich soll's auch schön weh tun. :p
Die Arme sind auch schön hoch, und eingedreht bin ich auch, wie du an der Position meines Standfußes (steht im 45° Winkel zum vorderen Fuß) sehen kannst. :p

[flüster]Hehe, ich weis schon warum ich genau das Bild genommen hab, auf dem ich alles richtig mach[/flüster]:D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Die linke Faust ist schön versteckt - fast bissi weit hinten sogar. *klugsch...tut* :D
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Dann will ich mich auch mal outen. Da war ich in HH zu einem Forum-UltimaOnlinetreffen. Auch wenn man von HH nicht viel sieht.

Finden kann man das Bild unter http://www.pjotr.de/files/pjotrinc.jpg

Und von mir auch nicht ;)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
@Pjotr

:D:D

@Fabi

Sehe ich da einen Kampfpartner? Nein!;):p Und deswegen Ballen, kein Spann.:p Und ich kann jetzt Hejan Jondan! Das rockt!:cool:
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Was gibt`s da zu lachen... so sehen alle UO Zocker aus, wenn sie rausgehen... :D

Erinnert mich ein bisschen an The Mole :)
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

The Mole ist cool, aber hey! Ich bin schon fast zu offen gekleidet! ;)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Kalgie

Vielleicht bin ich es ja. :cool:

[flüster] Na gut, ich hab zwar keine kleine Schwester, aber .... [/flüster] ;)
 

Anma

Leutnant-Adeptus
Registriert
14.02.2002
Beiträge
748
Das is ja cool! Gibts davon noch mehr?
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hi Anma... falls Du den "The Mole" meinst...
Einfach mal nach "Happy Tree Friends" suchen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben