Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Äh, natürlich archiviere ich alle Bilder... soweit ich sie denn erwische. Manche waren schon wieder weg, bevor ich wieder in diesen Thread geschaut habe. Ich habe zur Zeit ca 24 MB in 253 Bildern von männlichen und ca 7 MB in 75 Bilder von weiblichen Forumsmitgliedern.

Am meisten Fotos habe ich von Maximus (11 Stück), gefolgt von Landstreicher und Slatibartfaß (je 7 Stück), Skull, Ylya a Vecha und Matthew McCane (je 6 Stück), Amos und Khalim Gwiran (je 5 Stück).

Bei den Frauen führt Lynx (10 Stück), gefolgt von Shanja und Elfchen (je 7 Stück) und Anora (6 Stück).

Ich hab aber jetzt kaum Möglichkeit, soviele Bilder irgendwo unterzustellen.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Kalgie
Der hat halt nicht mehr auf das Bild gepasst. :p

@Huxley Nee, das past schon. Wenn man die hintere Hand zurückzieht bekommt der Schlag mehr Power. :)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Genau das ist der Grund, warum ich bis auf ein winziges Foto noch kein weiteres reingestellt habe.
Vielleicht bin ich in der Hinsicht ein bisschen paranoid. Mit der Vorstellung, dass sich jeder das Bild anschauen kann, kann ich ja noch leben. Aber dass ich dann auf irgendwelchen Festplatten archiviert werde, gefällt mir irgendwie nicht.
Warum das so ist, weiß ich auch nicht genau, mir gefällts einfach nicht. Deswegen gibts Fotos auch weiterhin nur Forumschat-Besucher mitten in der Nacht ;). Obwohl da wohl die Logik fehlt, denn die haben mich dann ja auch abgespeichert.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@Mirya,
du denkst doch nicht etwa, dass wir alle Perverse sind die dann mit deinen Bildern wasweissichwas machen? :D:fies:

Aha, Forumschat bei Nacht, da bin ich sowieso des Öfteren mal. ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Also, ich guck mir die eigentlich nie an :D nichtmal die von Elfchen :shine: außer ich muß neue einsortieren und gucken, ob ich die schon hab :) und pervers bin ich auch nicht :D äh hoffe ich zumindest !! :eek::p
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
@Khâlim
Nö, das denke ich eigentlich nicht, dafür wären meine Bilder auch kaum geeignet. Ich sag ja, es gibt keinen vernünftigen Grund, ich mags einfach nicht :).
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
War ja auch nur ein Scherz. ;)

Naja lassen wir dem Rumpelwicht seine Paranoia, sie seien dir vergönnt. :)

Bald kommt vielleicht mal ein neueres Bild von mir mit noch längeren Haaren. :D

Ihr könnt schonmal anfangen euch zu bekreuzigen oder Schutzzauber hochziehen, vom "wahren Blick" würde ich aber abraten. :p
 

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Da muss ich Mirya beitreten: Ich hab hier ein Foto von mir gepostet, da ich mir die der anderen auch ansehe. Aber ich kann trotzdem verstehen, dass gerade dieser leicht verbissen wirkende Eifer, mit dem hier offenbar einige ihre privaten Gallerien zusammenstellen, vorsichtig ausgedrückt irritierend wirkt, und ein ungutes Gefühl hinterlässt.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Anbei auch nochmal ein Bild von mir.
Das letzte ist ja wahrscheinlich auch irgentwo verschütt gegangen.
(Ist von Ende Januar 2003, im Moment sind meine Haare noch kürzer und blondiert)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Erinnert mich stark an ein englisches Pub... nicht du, der Hintergrund :D
 

Shanja

Failed Angel
Registriert
25.09.2001
Beiträge
542
Hier nochmal das aktuellste Bild von mir, demnächst gibts auch noch ein Neues. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ja, so langsam werde ich auch etwas verunsichert...:rolleyes:
Aber da ich als Mann bei soetwas ohnehin sorgloser fahren kann, die Fotos bereits veröffentlicht wurden, ein Beitrag über das Marktplatzfest im Fernsehen lief und ich es ankekündigt habe, hier noch die paar Fotos.

Einer Dame schlägt man nichts ab, hier also der heroische Ansturm.
Doch dies ist keine Welt für Helden.

Don Quichote und Sancho Pansa.

Danke an Maggy für's Hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
:eek: David, irgendwie siehst du aus wie ein Exfreund von mir....diese Angaben in deinem Profil stimmen sicher? *paranoid guck*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Keine Angst, wir sind uns noch nicht begegnet. :D

@Thake:
Die Pub ist eine irische.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Dann werde ich mal wieder meinen alternativen Webspace bemühen um ein komisches Bild von mir hochzuladen um euch zu belästigen, nerven, schockieren und ekeln. :D

Das Bild entstand beim Wakeboarden auf so nem See, ich schau nur so blöd weil die Sonne so schlecht Stand. :rolleyes:

[]Die Fratze des Bösen[/url] :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
So ich hab auch mal ein Bild von mir, nein, ich laufe nicht immer so rum, man hat mich gezwungen das zu tun. :D
Aber stimmt schon, das sind alles meine und die hatte ich zufällig dabei :shine:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ skull:

:eek: Cooles Foto, das mit dem heroischen Ansturm!!! :eek:
Mann, und Deine Haare sind gewachsen! :) :up:

Ich muß Mirya zustimmen.
Genau aus diesem Grund habe ich in diesem Forum (außer im Mod- Forum) noch nie ein Foto von mir veöffentlicht. Ich mag die Anonymität des Internets, und ich würde nicht wollen, daß sich jemand meine Fotos aus dem Netz auf die Platte lädt.
Wer Fotos von mir will, bekommt sie, wenn ich es will.
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Inkognito

Ehre und Stärke!

Oder man nimmt Fotos wie meine. *grinst*
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Aldarion

Danke fürs Kompliment. :)


@ Skull

Danke fürs heroische Anstürmen. :)


@ Mirya

Ich verstehe auch, was Du meinst. Und mehr Photos wird es von mir hier auch nicht geben. Trotzdem kann man sich gegen das eigene immer gläserner werdende Internatdasein sowieso kaum schützen - man muß ja nur an die persönlich zugeschnittenen Empfehlungen denken, die man von Amazon dauernd bekommt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben