Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Das sind doch tolle Hände... :rolleyes:
Das andere ist irgendwie ein bisschen unscharf, ist das absichtlich... :fies:;)
 

Irvine

Scharfschütze
Registriert
02.12.2000
Beiträge
61
Muahahaha ich werd der Schrecken des Forums :p
und nein, ich sehe immer so unscharf aus ... :D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
*schieb*
Heute nach dem Training :rolleyes::D:
An der miesen Qualität ist meine Webcam schuld...
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Da meine recht neuen Bilder schon wieder verschwunden sind:
Joha könntest du sie mal kurz wieder reinstellen :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Danke schön :)
*Sich ehrfürchtig für den schnellen Service verneig* :D
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Ich stand da oben schon ne ganze Weile, bis es mein Bruder auf die Reihe gebracht hat mich zu digitalisieren...
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Kein Wunder, dass Du Dir ständig was brichst, Val... :rolleyes: ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Val, Meister der Schwerkraft!:D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Seite 3 :rolleyes:

Hopp, hopp Leute zeigt euch; ich will was sehn... :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hasi ;) : Die Idee ist zwar ganz gut, aber eben, wie soll man das regeln ?
Mit einer zusätzlichen Benutzergruppe, wo ich von Hand jeden eintragen darf, der sich als würdig erwiesen hat ? :eek: :rolleyes:

Und selbst wenn es ginge, das automatisch über die Postingzahl zu machen (was ich nicht glaube, dass es hier geht) und jemand jetzt 50 Posts hat, aber unbedingt in das Forum will, dann spammt er einfach noch schnell 50 Posts, oder wie ? :rolleyes:
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
hmm...

ich dachte eher an ein Popup-Fenster, daß irgendwo im Moderatorenfenster aufgeht:

"Meister, der User RuLoR2000 hat soeben seinen 100sten Beitrag verfasst.
Ist er würdig, in den inneren Kreis aufgenommen zu werden?

° Ja, lasst das Ritual beginnen!

° Niemals, zerschmettert seinen Leib, und verfüttert seine erbärmlichen Überreste an die Forumsraben!

° Lasst mich seine Taten überdenken (letzte Posts lesen)

° Du wagst es meine Meditation zu stören (nicht jetzt)"



wenn man das Opf.. den User kennt, hatt man das ja schnell weggeklickt, und einer der Mods wird während der letzten 100 Posts schon mal über ihn gestolpert sein.

[Javert-Mode]
Und wenn Ihr mich, wie ich es Euer Allmächtigkeit seit langem nahelege, endlich zum Großinquisitor des Forums ernannt hättet, könnte ich Euch diese unbedeutende Arbeit abnehmen, und Dissidenten, Kleinschreiber und rote-Smilie-Benutzer mit ungehemmter Grausamkeit, willkürlichem Machtmißbrauch und gnadenloser Härt... öhm.. will sagen mit, hmm, wohlwollendem Augenmaß verfolgen
[/Javert-Mode]







Doch wenn du fällst wie Luzifer fiel
Verzehrt dich das Licht
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Na gut wenn das letzte Forumsbildertopic wech iss, dann stell ich mein Photo nochmal rein. :) Aber immernoch das Alte.:fies:;) *einfach kein Aktuelleres hat* Aber ich denke in 1,5 Jahren habe ich mich nicht so viel verändert. :)

gruss Gags
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Also gut nachdem ich endlich ein Bild von mir gefunden hab, auf dem ich noch halbwegs nüchtern aussehe, stell ich das mal rein.
Das Bild ist bei ner party bei mir zu Hause entstanden (bei sochen ANlässen sind etwa alle meine Bilder entstanden :D )


P.S.
Wenn ihr ganz nett bitte fragt, gibt's vielleicht auch noch ein paar Bilder wo ich weniger nüchtern ausseh. ;)
 

Lara-Mira

Jazz-Katze
Registriert
30.09.2001
Beiträge
1.387
Also ich finde die Idee des Kampfhasen sehr gut. :)


Ist vielleicht wirklich albern, aber auch ich bin ins Grübeln gekommen, als ich gesehen habe, dass mein Bild auf rund 400 Rechnern liegt. :eek:

Wenn ich in etwa weiß, wer es sich herunterläd (kein Idiot oder gänzlich Unbekannter) ist es wirklich ein besserers Gefühl.



Na ja, falls die Idee doch noch irgendwie verwirklicht werden könnte, werde ich es sicher wieder reinstellen. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Nighit
Vielleicht wär's keine so schlechte Idee, wenn manche Threads nur für registrierte Member sichtbar wären, die Postzahl ist ja nicht so wichtig. :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Oder einfach alle Anhänge für nichtregistrierte Nutzer sperren, das müsste doch eigentlich recht einfach gehen?
(Natürlich nur, wenn man Zugriff auf den Quelltext des Forums hat)

Alles andere finde ich aber übertrieben bürokratisch und unterm Strich nutzlos.
Der Aufwand wird nicht verhindern, das sich "Unbekannte" die Bilder ansehen, dafür aber die Mods von wichtigeren Aufgaben abhalten und das Lesen der Threads unnötig erschweren.
Unterm Strich verschlechtert das die Gesamtqualität des Forums.

Wer seine Bilder ganz sicher nur bei Freunden wissen will, darf sie eben nicht hier posten.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
trala...

me (manchen Leuten sollt man jegliche Grafikprogramme verbieten):
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Ribalt:

Tolles Bild, zum Glück hat das bis jetzt noch keiner mit meinen Bildern gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben