Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
@Isa: Die Illusion mag ein schwacher Schein sein, doch wenn sie in sich logisch genug aufgebaut ist, wird sie Realität.
Ne, quark, ich bin halt einfach nicht abwertend gegenüber mir wie ich bin, der Rest ist nur Scherz, weil ich eh net drüber urteilen kann :D :hae: ^^

Naja, beim Selbstportrait mit Kamera gibts, wenn man die Kamera direkt in der Hand hat echt nicht so viele Varianten, das ist schon biossi fesselnd - naja, Kreativität macht frei :D o.O

Photos: Wenn andere Photos machen, kommts drauf an wer sie macht, wenn jemand die Welt net durch die Kamera sehen kann werden eh alle Fotos mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Deswegen gibt es ja noch die typischen Selbstauslöserphotos :D (mit mühsam improvisiertem Papphintergrund...)
Soll als Lichtbild für meine Mappe dienen, mir ist gerade eingefallen, dass ich so etwas noch brauche *muss sie morgen abgeben*^^
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Es könnte auch eines von diesen Selbstportraits mit Kamerahealten sein - Felix gefällt das Licht nicht o.O

Warum ist die Schulter vorgedreht als ob du auf den Auslöser drücken würdest?
Naja, es sieht halt aus wie eines von diesen Fotos aus und sehr digital.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Giiiiiiiim!
Was hast du getan? Deine Haare sehen ja aus wie geklebt :eek:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
a beh, ich finds gut :)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Val
Ich glaube der "digitale" Eindruck (ich find den gut) kommt von der Körnung, hast Du aber bei hohen ISOs analog auch. Nur etwas weicher *denke ich*
Ein (ganz schön) kleiner Unterschied zu "diesen" Photos ist schon da, aber das ist eigentlich egal, ich brauch's ja nur als Passphoto *g*

@Lisra
Nennt sich gekämmt :D (ich habe diese natürlichen Strähnchen die das Haar noch zusätzlich strukturieren, ich kann nichts dafür oO")
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Es ist irgendwo auch ein recht großer Unterschied zu "diesen Photos" - denn "diese Photos zeigen nie so genau was man zeigen will wie du es getan hast :D

Lisra: Du kannst ja mal wieder nen Foto von dir bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Das letzte halbwegs vernünftige ist das, was Gim am Lebkuchentreffen gemacht hat^^

Kennen doch einige schon.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Er ist eine Hexe - verbrennt ihn!
 

Anthanas

Reality Sculptor
Registriert
21.05.2006
Beiträge
568
So, ich hab jetzt gerade ein Foto von mir bekommen, ich schwör ich hatte davor keins, weil ich hab weder eine Digitalkamera noch ein Handy.

www.iamwhoiam.net/max/max.jpg

und nein, ich bin kein Mädchen, ich hab nur sehr lange Haare.(eigentlich sogar noch länger, auf dem Bild sieht man sie nicht in voller Pracht!!)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Kein Handy? :eek: Oh Wunder, es gibt da draußen tatsächlich noch ein paar andere, die nicht durch Funkwellen von Kopf bis Fuß eingschnürt sind! Das müssen wir feiern! Wird zwar eine verdammt kleine Randgruppenparty, aber Spaß werden wir trotzdem haben. ;)
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
*Sich mal der überzeugten Nichthandy-Randgruppe anschließt!*
.... denn wie heißt es so schön: Nur wirklich wichtige Menschen sind nie zu erreichen!:D;)
Deswegen kommt mir so ein Ohrläppchenkocher nicht ins Haus!:D
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
@Lis: Ist zwar noch weng viel Licht direkt in dein GEsicht aber ich finds -> :D :D :D!!!

Weiter so *gggg*
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
@ Karn:
.... denn wie heißt es so schön: Nur wirklich wichtige Menschen sind nie zu erreichen!:D;)

Hehe, das kannte ich noch gar nicht. Wird sogleich mit in meine freche Argumentationslinie aufgenommen. :D


@ Lis-Chan:
Graue Panther an der Wand? Du machst mir Angst! :eek: Oder nur rein aus Protest?
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Das graue Panther-Plakat ist eine Trophäe aus einer Nacht in der ein Einkaufswagen, dieses Plakat, Songs der Bloodhoundgang und zuviel Alkohol die Hauptrollen spielen. und ein Kumpel und ich.
Ich distanziere mich ausdrücklich von der Partei ;) :rolleyes:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Lis, das sind zwei Don't's: Blitz und direktes Schauen in die Linse. Und setzt Du etwa auch einen Pseudobart an? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben