Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Man nennt das Pfannkuchengesicht blitzen *g*
 

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Na ja, Blitzen an sich ist kein Dont in der Portraitfotografie... solange man es als Aufhellbletz indirekt/mit Softblitz macht und nicht direkt ;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich bin kein Künstler, Gim, ich muss das nicht wissen ;)

Und: Ja, das mach ich :D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Unsinn (von wegen Künstler). Es sieht i.d.R. besser aus, wenn man solche einfachen Sachen bedenkt, also warum nicht? War nur ein Tipp ;)

@Durandil
Generell nicht, hier und in der Weise aber schon, right.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Es gibt sogar Freaks die die Natur ausleuchten und zusammenblitzen und es kommen richtig geniale Bilders raus... Licht ist echt die halbe Miete ^^

P.S.: Heimlich: Ein Fotovon mir beim Klavierspielen.

Das Klavier hatte zwar Anschlagsdynamik, aber ich steh mit Elektronischen sowieso auf Kriegsfuß (Das war aber auch was, das hatte nichtmal genug Oktaven für das eine oder andere Stück von Grieg :rolleyes: *gg*)

Am liebsten spiel oder hör ich immer noch die Flügel mit dem vollem weichem Klang *arrr* ^^

Auf was anderem (außer nem gutem Klavier) würd ich nur für Geld spielen *gggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Garren

Windspear
Registriert
02.04.2002
Beiträge
332
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=408717&countclick - Der rechte bin ich und der linke hat nix dagegen hier abgebildet zu werden :)
Das war um 5 Uhr morgens, nachdem unser Siamesische-Zwillinge-Kostüm am Tag vorher eine Geburtstagsfeier mit Frühschoppen, einen Faschingsumzug (was davon noch miterlebt wurde ;) ) und 7 Stunden Disco mitgemacht hat :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hier noch von Sylvester :D


Klick


Und für die Langhaarfanfraktion:
Ein bischen mehr von den haaren
Klick

Und man sieht: Die haare reichen für 2! (Ja der rechte hat selbstkaum welche :D)
Klick
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Zuletzt bearbeitet:

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
"The page cannot be found"
Tolles Foto, ich hätte Dich mir nämlich weniger schwarzweiß und etwas mehr... 3D vorgestellt, Volcano. :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Volcano

Hmmm, wo find ich deine Bildersammlung? :hae:
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
Bei Myspace kann man sich nur Fotos anschauen, wenn man selber einen Myspace-Account hat ;)
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Habs jetzt nochmal per copy & paste ersetzt, jetzt müssten die links funktionieren :rolleyes:
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
Der erste ja, aber die Fotos kann man wirklich nur sehen, wenn man selber einen Account bei Myspace hat und eingeloggt ist, glaubs mir ;)

edit: ich konnt sie sehen, aber nur wenn ich eingeloggt bin :p
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Hmm da muss ich ja glatt mal zusehen, wie ich die Bilder für alle zugänglich mache...

Danke für die Info!

PS: www.meet-teens.de/user/fantasyfreak >> Dort kann jeder drauf zugreifen, auch wenns nicht so viele pics sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Garren

Windspear
Registriert
02.04.2002
Beiträge
332
Das ist ja auch unter großen Mühen und ner verdammt langen Vorbereitungszeit entstanden (vier Löcher in n' Laken schneiden und sich mit Mullbinde über die Gürtelschlaufen zusammen zu binden sieht oft einfacher aus, als es ist ;) )
Stimmt, so weit isses von mir nicht in die Stadt der Hessen, die alle kein Auto fahren können :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Woas? Kein Auto fahren? :eek:
Über LM hab ich das noch net gehört...

Scheint aber normal zu sein, dass man immer über die Nachbarkreise schimpft... Bei uns heissts: "EMSer sind Bremser" :fies: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben