Reallife Photos der Forumsinsassen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Stinkts bei Dir schon, Malik? So wegen Eigenlob und so... :D
Ne, wirklich ein toller Fotograf! :)
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Ich mit dem God Of Guitar! :eek::D (ganz links ;))
Der Workshop mit Victor Smolski war einfach genial!
Geniale Musik, geniale Tipps und danach hat sich Victor sogar noch zu uns gesetzt und mit uns ein Bierchen getrunken! :eek: :D
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Sieht Val noch imemr cool aus?
*check*

Warten wir bis zum nächsten Bild.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
@Lisra: hihi

@Ido: üh, du bist ja älter geworden!
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
@Val: Du kennst Victor Smolski nicht? :eek:
Noch nie was von Rage gehört? :eek:

@Brie: Jaja wie die Zeit vergeht. :rolleyes:
Damals war ich noch jung und unerfahren. :rolleyes: :D
Aber bald ist es ja soweit und ich komm endlich zum FT. *freu* :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

[flüster]
Scherzhaft gemeinter Seitenhieb:
[/flüster]Stutzer! ;) :p

Im Ernst: Sieht wirklich gut aus! :):up:
 

Fairlight

Runzeliger Kauz
Registriert
24.11.2001
Beiträge
308
Hmm stell auch mal nen Bild von mir rein;)
Bin da grad auf nem Gig in Itzehoe genau bei Wacken:D
Hab da glaub ich grad irgendwelche Gottheiten von Odin bis Lolth angebetet auf das unser Gig gut läuft, hmm na ja der beste wars nicht aber der Sound war wenigsten ganz gut:) ... ach und ich hab rote Augen ... huhuu ... i'm evil and Trve:D


http://img174.imageshack.us/img174/8309/lf6c89e74ca2832777efc88yb7.jpg
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Islandexkursion der Skandinavistik Freiburg 2007:

Irgendwo in þorsmörk, Aufstieg zur perfekten Aussicht.
Ich bin der in der "Ich bin ein deutscher Tourist"-Jacke.

Im Bild rechts zu erkennen: Das Gletscherfeld, durch das wir mit einem Offroad-Bus fahren mussten, um nach þorsmörk zu gelangen. Ich wusste vorher gar nicht, dass es soetwas wie Offroad-Busse überhaupt gibt... und dass man damit tatsächlich durch Flüsse fahren kann... und es auch tut. Sehr abenteuerlich, das alles.

Hier noch der Nachbau eines Langhauses aus der Landnahme Zeit in der Gegend der Njálssaga. Meine Jacke ist echt toll, ich habe damit eine ähnliche Rolle wie Barbie Rossa aus Hanks berühmter Bilderserie... Jan Bleau oder so...

Ich war nicht der einzige Klamottensünder, aber ich habe gewonnen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Juhu man hört mal wieder was vom skully :)
Deine Fotos sind eindrücklich, ich will da auch hin :o

@Ido: Jawoll :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Island sieht ein bisschen aus wie die Heimat :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Island hat mit Norwegen soviel zu tun wie die Sahara mit dem bayrischen Wald, sorry Lisra.;)

(Ok, die Sahara wurde nicht von Bayern aus besiedelt...)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Weiß ich. Trotzdem fand ich das bei einem Bild.
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@skully:
Sehr geniale Bilder, ich weiß schon, warum es noch eines meiner großen Ziele ist, zumindest einmal Island gesehen zu haben...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Lisra auf Boot während der Klassenfahrt. Er sieht sehr glücklich aus, hm?

Link
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Das sieht aus, als wenn du deinen Arm verlegt und gerade erst wieder entdeckt hättest. :fies:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben