Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
Hm... Seite nicht gefunden :(
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Bei mir wird da auch fehlende Seite angezeigt. ^^

@Verno: Für mich bist Du das auf beiden Fotos nicht. Sieht viel zu sehr nach heiler Welt und Werbebroschüre aus, glattgeleckt und clean. Na gut, für 'ne Firmenwebsite eben. Aber allein das weiße Hemd... Arrrgh! Für mich bleibst Du der Heavy-Metal-T-Shirt und Lederklamotten-Typ, und die Haare sind auf beiden Fotos viel zu brav gekämmt. Eher so'ne Art Schwiegermutter-Jesus-Typ mit Programmierkenntnissen... :D

Technisch sind die Fotos natürlich top, halt professionell. Aber als markante Persönlichkeit, so wie ich Dich kennengelernt hatte, kommst Du auf den Fottos nicht rüber.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Sheera Li

Suuuuper :up: :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Yeaaaah, geil:D:up:!
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Das siehst Du doch ... :fies:

:wunder: .... schnell davontroll :D

super Fotos :up:
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Das erste Feuer-Bild ist der Hammer, sehr, sehr geil! Voll die Dynamik und Power. Funken und Feuer und mittendrin Du als Explosion! ;) Bei den beiden Ohne-Feuer-Bildern nervt der Hintergrund und das blöde Licht. Blöde Werbung überall... :grmpf:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ach Vernos Bilder sind trotzdem hübsch!
@ Sheera: Ja sind halt mehr oder weniger Schnappschüsse oder? Das Feuerbild ist halt wirklich das geilste, aber hast du die Genazi-Magierin schon gezeigt (oder wie das hiess)?
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
@ Rhonwen: Klar kann man das - Genau wie Kosh gesagt hat. Die Korsagen sind perfekt dafür. Allerdings ist dann nur noch Stehen möglich. Längeres Sitzen wird unbequem.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Spät, aber doch: geniale Bilder, Sheera! :up: Auf dem letzten hätt ich dich niemals erkannt, wenn ich das so irgendwo gesehen hätte. Und die Corsage sieht wirklich nicht so aus, als sollte man sich länger damit hinsetzen - aber auf jeden Fall hat man damit eine richtig schön gerade Haltung, wenn man noch ordentlich atmen will. ;)

Und weils überhaupt nicht geht, dass hier seit Wochen, Monaten, Ewigkeiten keine Fotos mehr gezeigt worden sind, hab ich hier mal (kurz) eins von meiner ganzen Meute. :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Sehr schönes Foto, Elfchen! :)
Ihr seht alle richtig glücklich aus, herrlich! :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Danke, Anora. Das sind wir auch. :)

Hm, und nix Neues hier zu sehen? Ich wäre ja sehr dafür, dass sich Leute, die aufs FT kommen, hier schnell vorher nochmal zeigen, damit ich nicht ganz verwirrt rumstehe und niemand mehr erkenne. Ihr seht sicher so anders aus, dass ich dann gar nicht weiß wen ich noch nicht kenne und wen ich nicht mehr kenne! :eek:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Sweet, Elfchen! Hui die sind ja schon gross :o
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Herrlich, Caesar - und von vorne hätte man ja die schönen Flügelchen auch gar nicht gesehen. :D:up:

Mehr Fotos! Mehr Fotos!
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
D'aaaaaw :D
Ich will das Bild von vorne sehen, denn ich wette, du trägst Lippenstift :D
 
Oben