Gala
Labyrinth-Leichnam
- Registriert
- 20.11.2000
- Beiträge
- 14.907
Nach vielen Postings auf dem Biowareforum zu schließen, ist das Regelwerk eher eine Enttäuschung. Es mangelt schlicht an Auswahl.
Spezialisierungen geben einem nur einen einzigen zusätzlichen Talentbaum.
Für Warrior lohnt sich eigentlich nur Waffe und Schild Stil, für Rogue der Zweiwaffenkampf mit Dagger. Ein ranged Rogue lohnt sich eigentlich nur, wenn man faulerweise nicht dauernd den Rogue ins Kampfgeschehen ziehen will. Der Zweihandwaffenstil für Warrior ist eher ein Flop, weil der Zusatzschaden mit einer eher ziemlich schlechten Verteidigung erkauft wird.
Einzig Magier haben tatsächlich ein wenig Auswahl, in welche Richtung sie sich bewegen wollen.
Alles im allen hatte ich VIEL mehr erwartet.
Spezialisierungen geben einem nur einen einzigen zusätzlichen Talentbaum.
Für Warrior lohnt sich eigentlich nur Waffe und Schild Stil, für Rogue der Zweiwaffenkampf mit Dagger. Ein ranged Rogue lohnt sich eigentlich nur, wenn man faulerweise nicht dauernd den Rogue ins Kampfgeschehen ziehen will. Der Zweihandwaffenstil für Warrior ist eher ein Flop, weil der Zusatzschaden mit einer eher ziemlich schlechten Verteidigung erkauft wird.
Einzig Magier haben tatsächlich ein wenig Auswahl, in welche Richtung sie sich bewegen wollen.
Alles im allen hatte ich VIEL mehr erwartet.