[Modding] Reparatur von KIT (Sirene)

Dieses Thema im Forum "Modding Forum" wurde erstellt von Maus, 27. Februar 2020.

  1. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    6.537
    Zustimmungen:
    18
    Sirenes Kit ist ist in der EE nicht korrekt. Beim Aufstieg wird sie hinsichtlich Wahl der Waffenpunkte wie ein Priester behandelt und nicht wie ein Paladin.
    Erster Tests:
    WEAPPROF.2DA: Einträge passen.
    CLASWEAP.2DA: Einträge sind nicht ganz korrekte (Missile und Bow erlaubt, sollte nicht sein; ist aber nicht das Problem)

    Wo könnte ich noch schauen, wo das Problem liegt?
     
  2. Jastey

    Jastey Matron Modderholic

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    7.767
    Zustimmungen:
    185
    Puh. Die Mod wurde für die EE entwickelt, oder? Dann fällt das einzige, was ich überprüfen würde (ob das Kit korrekt für die EE gepatcht wird), schonmal flach.
    Mit Kits kenne ich mich nicht aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden