Ressourcen-Thread noch aktuell?

Dieses Thema im Forum "Planescape: Torment" wurde erstellt von Peter, 17. November 2016.

  1. Peter

    Peter Junior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da der Ressourcen-Thread auf dieser Website mit der Schritt für Schritt Anleitung zum Modding des Spiels

    https://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=40886

    inzwischen schon fast sechs Jahre alt ist, wäre meine Frage: Ist diese Anleitung noch aktuell oder gibt es inzwischen weitere Mods oder Entwicklungen bei den bestehenden Mods, die zu empfehlen sind?

    Vielen Dank für eine kurze Einschätzung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden