[IWD1] Ressourcentopic

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Alle Links zu den Lösungen sind tot. Das erste verlinkte Forum gibt es auch nicht mehr (das von gamebanshee aber schon noch). Und der Link zu den Kommentaren zum Ressourcen-Topic ist auch nicht mehr aktuell, scheint es. Mehr hab ich erstmal nicht ausprobiert. Müsste man mal editieren... daher auch ein neues Topic ;)

edit: ok, alle internen Links gehen noch auf die alte Forums-Adresse. Und die Seite vom Dale-Keeper ist auch nicht mehr existent.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Danke für die Hinweise
Jetzt bitte noch die neuen Links raussuchen. ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.400
Ressourcen-Topic: https://www.baldurs-gate.de/index.php?threads/kommentare-zum-ressourcen-topic.39577/

Für die Patches kann man planetbaldursgate und dlh.net löschen. Für TotL kann man den internen Link auch löschen, da ist nichts mehr hier, aber dafür kann man den GameBanshee-Link verwenden, da sind alle 3 Downloads drauf.

Porträtlinks sind alle ok.

Aurils Bane ist hinüber, es gibt bei BeamDog den Versuch, eine EE Portierung zu machen, aber das ist work in Progress:
http://www.shsforums.net/files/cate...ods/?sort_order=ASC&sort_key=file_name&num=10

Yovaneths Skript sind auch weg, dafür gibt es bei SHS ein paar Mods:
http://www.shsforums.net/files/cate...ods/?sort_order=ASC&sort_key=file_name&num=10

Die Lösungslinks sind tot, da findet man bestimmt auch nichts mehr. Blackwyrm ist noch online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben