[Release] Romantic Encounters für BG1

Maus

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Oder so ;) Stimmt schon, dass man die gesetzte Variable einfach nicht-triggert. Ist besser.
 

Lumorus

Wachender
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Komisch, nach der Quest mit dem Necromancer bleibt die kleine Katze Kitty weiterhin in dem Verfallenden Haus, Susan aber geht normal, aber wohl ohne sie mitznehmen. Der Quest gilt aber trozudem als erfüllt und es kommen die richtigen Dialoge mit der Mutter und Trevor.

Hier sind die Scripts:

SetGlobal("C#Q11_Necroquest","GLOBAL",9)
ActionOverride("C#Q11CAT",DestroySelf())
EscapeArea()

Kann es sein, dass in der Zeile mit der Katze ein ( oder ) zuviel ist und es deshalb nicht klappt? ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
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Danke für die Info. Die Klammern stimmen schon. Aber es kann sein, dass das ActionOverride nicht ausgeführt wird. Ich fange langsam an, das zu hassen. :wunder:
 
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