[Download] Romanzen

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Gibts für männl. Chars jetzt eigentlich schon mehr an Romanzen in deutsch oder immer noch erst die 3 aus dem Original !
Ich weiss dass es Tashia gibt, diese Romanze ist ja leider total in Englisch !
U. dann gibts noch Nalia, die ist aber was ich weiss auch nur in Englisch, (abgesehen von japanisch usw. :D ). Und diese Valen solls auf deutsch geben oder, aber ob die wohl intressant ist, immerhin find ichs nicht so toll wenn ich mit einer Vampirin im Bett bin und diese vielleicht auch noch küssen soll, wie das überhaupt gehen soll bei solchen Zähnen ! :D !
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
und noch was vorab......nein ich will keine Romanze mit Solaufein, kommt mir nicht in die Tüte, will ne Frau, steh aufs alte bewährte ! :D !
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Valen ist keine richtige Romanze.
Ansonsten gibt es immer noch nichts auf deutsch. Jenny hat sich letztens mal an Kelsey gesetzt, weiß nicht, wie weit sie da ist, aber eine Frau ist der auch nicht.:)

Und soweit ich sehe (mein Horizont reicht im wesentlichen bis ForgottenWars, aber die Seite hast du ja schon gefunden), ist auch keine neue weibliche Liebschaft in Arbeit.;)

Cas
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Ich finde, das das schon vollkommen ausreicht,:D man spielt nicht mit der Liebe... hmmm nagut in BG schon, is ja selbst nur ein Game. Trotzdem ich bleibe bei meiner liiieben Vicci. :rolleyes: :D Wenn du mehr Turteltäubchen in BG haben willst, dann kreier dir doch welche. So schwer kann das doch nicht sein. ;)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Ich wär vor allem für ein paar neue Romazen für weibliche Chars. Da hats ja nun auch nicht grade viele... Ich kenn zumindest nur die mit Anomen und diesem Typen in der Kupferkorne und das ist ja keine richtige Romanze
lg, Schattenseelchen
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
@Drake:
"so schwer kann das doch nicht sein" - rotflol:D:D:D

@Schattenseelchen:
Da hast du inzwischen zwei Möglichkeiten:
Solaufein (der Drow aus Ust Natha), in deutsch oder englisch (oder italienisch, französisch und spanisch:D)
http://www.cs.berkeley.edu/~weimer/bgate
Kelsey, nur englisch (das Spiel bleibt deutsch, nur Kelseys Dialoge sind englisch)
http://www.forgottenwars.net/kelsey

Cas
 
Oben