[Bug] Rosa Raum geht nicht auf

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
Hallo,

die Suche hat mich gerade zu diesem Beitrag geführt.

Ich habe das selbe Problem wie Meltor. Ich stehe davor und es kommt immer wenn ich draufklicke "You open the door and peer through but you see nothing. There is no room no house just emptyness....."

Schurkensteine hab ich; sogar einen für jedes Partymitglied. Ich spiele mit BWP und hab schon die Drowstadt hinter mir.

ich habs auch mit cheaten probiert aber bei: "CLUAConsole:MoveToArea("1008")" kommt "area could not be found..." oder so ähnlich.

Stimmt da was mit dem Code nicht?

bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Der Areacode ist AR1008, also

CLUAConsole:MoveToArea("AR1008")
oder meintest Du das bereits?

Warum das Betreten trotz Edelsteinen nicht wie geplant klappt, weiß ich aber jetzt aus dem Stehgreif nicht.
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Hm, ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es nicht mit jedem Schurkenstein klappt, aber wenn für jedes Gruppenmitglied einer dabei ist, sollte das eigentlich ausgeschlossen sein. Hast du eventuell einen Autosave geladen, nachdem du schon einmal draufgedrückt hattest? Dann kämst du nämlich nicht rein, weil der Schurkenstein vor dem Autosave verschwunden wäre. Das hatte ich auch schon mal.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Spielst du ohne Mods? Ich bin nicht sicher, aber so weit ich weiß ist es ein Mod der das ändert, dass man tatäschlich einen ganz bestimmten Schurkenstein braucht, der sich auch nicht mit den anderen stapeln lässt. Im Original war das glaube ich aber nicht so, aber kam da schon diese Nachricht? :hae:

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Hast Du in Deinem Inventar die Nachricht von Ketta aus dem Palast der Sklavenfürsten? Ich vermute nicht.
 

Ixidor

Verrückter Hasardeur
Registriert
08.03.2004
Beiträge
124
Nein die Nachricht habe ich tatsächlich nicht und mit mods spiele ich auch.

Aber beim code war ich tatsächlich so blöd das AR zu vergessen...

Ich denke ich werde ganz am Ende nochmal versuchen rein zukommen und zur Not cheaten.
 
Oben