Rosa Raum und Wälder

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Therion, 30. Dezember 2000.

  1. Therion

    Therion Junior Member

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon die alten Topics dazu durchgeschaut ,aber zu meinem Problem nix gefunden.Ich komm einfach nicht rein,obwohl ich einen Spitzbubenstein dabeihabe.Es kommt nur die Meldung: Wer weiß was passiert,wenn ihr dareingeht,blablabla...
    Und was sollen eigentlich die Wälder auf der Karte,wenn man aus der Unterwelt kommt? Im Thetirwald gibt´s ja den Manabogen und ein Miniquest,aber was sollen die anderen beiden?
    Wenn man die Unterwelt hinter sich gelassen hat,hat man doch echt keinen Bock,für 30 EPs Kreischlinge oder so ein Friemelzeug zu verkloppen.(Und dafür hab ich mir mein +5Schwert versifft...)
     
  2. Estefan

    Estefan Away from Keyboard

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Was die Wälder ausser dem Tethirwald sollen, weiss ich auch nicht...
    Bist du dir sicher, dass du mit dem Spitzbubenstein an der richtigen Tür bist?
     
  3. Fischli

    Fischli Senior Member

    Registriert seit:
    Jan. 2000
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Er ist an der richtigen Tür (*tocktock* is da wer *G*?)...
    He, Kreischlinge metzeln merkt eh keiner... ca. 5/sec... bei der Kreischlingsterbeqoute töte ich die schon ;)...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Stein darf in keinem Beutel sein.
     
  5. Julien

    Julien Kämpfer/Druide

    Registriert seit:
    Juli 2000
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    @Tabeo: doch das darf er!! Hatt den Stein auch IMMER in dem Edelsteineutel und es ging!!
     
  6. McKrilligan

    McKrilligan Zwergenwerfer

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft es einfach zwei mal auf die Tür zu clicken (falls Du es noch nicht ausprobiert hast)

    die Meldung "Wer weiß was passiert,wenn ihr dareingeht,blablabla..." erscheint beim ersten anclicken der Tür auch mit Spitzbubenstein, ein weiterer Mausclick bringt einen dann normalerweise rein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden