[Download] Rosenranken down

Deathcrow

Junior Member
Registriert
22.09.2012
Beiträge
1
Ich hoffe das passt in diesen Thread hier...

Es sieht so aus als wäre rosenranken.org down. Davon sind einige Downloadlinks aus dem BiG World setup betrofen: Gibt es irgend nen anderen Ort wo man AC_QUESTPACK1.zip und andere files bekommen kann?
 

Canis

Junior Member
Registriert
22.09.2012
Beiträge
3
Stimmt, ich versuche seit Freitag irgendwas zu finden. Wollte endlich mal BGT mit BiGWorld nach lange Zeit wieder spielen und so was. :(

Mir fehlt eine ganze Menge von Mods:
Adalon's Blood - Silberdrachenblut: Der Mod selber (AdalonsBlood-v10.zip)
Ajantis BG1 Expansion: Der Mod selber (AjantisBG1_v6.zip)
Ajantis NPC for SoA (Beta): Der Mod selber (Ajantis_BGII_Beta0222.zip)
Ascalons Questpack: Der Mod selber (AC_QUESTPACK1.zip)
BGT NPC Portraits: Der Mod selber (NSC_PORTRAITS_V2.1.zip)
Chiara NPC (v1.02mB_163): Der Mod selber (Chiara_1.02mB_163.zip)
Genwas Haendlermod (Djinmod): Der Mod selber (Haendlermod_v1.1.zip)
Frennedan NPC: Der Mod selber (FrennedanMod_v1_03.zip)
Malthis NPC: Der Mod selber (Malthis_v2.zip)

Und natürlich bereits "verloren" gegangenen Mods:
Nameless Melody Inn: Der Mod selber (NMT-V2.0.zip)
Lester NPC: Der Mod selber (Lester_NPC_v0.8.zip)
Touchstone NPC (Touch-The-Moon): Der Mod selber (TouchstoneV1.0.zip)
NMR-HAPPY Patch: Der Mod selber (NMR-Happy.zip)

Hoffe, dass www.rosenranken.org sich bald erholen werden...
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Vielleicht kann sich Jastey mal dazu äußern, wie das da so los ist bzw. wie man zu einem kurzfristigen Ersatz steht, bevor jemand Sachen ins Netz stellt.



Anmerkung Sir Darian:

*Dabus' Beitrag hijack* :D

Die Fragen findet Jastey sicher schneller und einfacher, wenn sie in einem eigenen Thema stehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Ich weiß leider auch nicht, was los ist. Nachfragen ist schwierig, wenn man normalerweise immer über das Forum kommuniziert... :c:

Wenn ich was weiß, sage ich bescheid.

Die fehlenden Rosenrankenmods, zumindest meine, kann ich natürlich zur Verfügung stellen.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ich könnte wohl alle Mods haben und nen Webspace hätte ich auch.
 

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Ich habe das selbe Problem, insbesondere Asaclons Questpack und die Silberdrachenblutmodifikation fehlen mir.
 

Canis

Junior Member
Registriert
22.09.2012
Beiträge
3
Es brennt mir schon unter den Nägeln. ;)

Also, ich hätte nichts gegen temporary Downloadbereich. Ich habe inzwischen fast alle oben genannten Mods bei mir in verschiedenen Sicherungen gefunden, aber in Zustand von 2009-2011...
 

Quentin

Senior Member
Registriert
10.09.2008
Beiträge
443
Kann vielleicht jemand die folgenden Mods hier hochladen, Rosenranken ist immernoch offline.

BGT NPC Portraits
Ascalons Questpack
Adalons Blood Silberdrachenblutmodifikation

Mir fehlen nur noch die drei und es wäre ärgerlich wenn ich meine Installation ohne sie beenden müsste :(
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wenn es weg soll, bitte kurz melden, dann ist der Link auch schnell wieder tot. Klick
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Dank Wedge's toller Video-Anleitung hab ich mich auch mal hier dran getraut und bin ebenfalls auf das Rosenranken-Problem gestoßen.
Besten Dank für's uploaden, Dabus. :)

Zusätzlich fehlt mir noch dieses File:

BG1 NPC Project: Der Mod selber (bg1npc-v20.exe)

Das läßt sich auch nicht richtig runterladen. Auch wenn's nicht bei Rosenranken liegt.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ich sehe da kein Problem.
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Auweia, danke nochmals Dabus, da bin ich doch glatt zu dusselig den Download-Knopf zu sehen. :rolleyes:
 

Canis

Junior Member
Registriert
22.09.2012
Beiträge
3
Danke, hoffe, dass das Forum bald wieder online geht. ;)

Bei gibberlings war bei mir auch häufig der Fall, dass die Mods nicht direkt heruntergeladen waren - vielleicht stimmen die Links nicht mehr.

Hatte gerade Installation gestartet... mal schauen wie lange es dauern wird.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Rosenranken Offline?

Weiß jemand was darüber, dass Rosenranken.org nicht mehr erreichbar ist? Wenn ich mich nicht irre sind das jetzt schon mehrere Tage...
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Schieb das doch da rein. :D
Und nö, keine Ahnung - ich weiß nicht, wie lange die weg bleiben werden.
Evtl. könnte man den Mann hinter der Domain ja mal fragen. Whois und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Am 19.9 ist der whois Eintrag verändert worden. Rosenranken.org gehört jetzt einer Firma die Rosen verkauft. Powerflower Gmbh. Super...

Hat jemand die aktuellen Dateien die Rosenranken gehostet hat? Dann hauen wir die hier auf unseren Server sofern Pie einverstanden ist.

Edith sagt:
Bei rosenranken.de ist als Besitzer ein Herr aus Freiburg eingetragen. Und als Hauptseite bekommet man "nothing interesting". Komische Sache das. Als ob der Besitzer nicht mehr wollen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Ich weiß, das dass blöd klingt, aber ich habe nicht alles und weiß z.T. nicht, was die wirklich aktuelle Version ist (von den älteren, die von helfenden Händen BGT-tauglich getrimmt wurden).

Meine habe ich natürlich, und Sir Darian hat mich diesbezüglich auch bereits angesprochen, dafür an Euch beide vielen Dank für das Angebot. Ich werde sie demnächst entsprechend verlinken.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Weißt Du denn, was da los ist?
Hat sich jemand mal bei einer anderen Modding-Seite gemeldet?
Du bist ja schließlich auch auf weiteren Seiten abseits der Rosenranken mit Deinem Anmeldenamen unterwegs.
Vielleicht funktioniert das ja auch in die andere Richtung? Oder einer Suche nach ICQ-Nummern oder so? Also z.B. google nach Nutzernamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben