[Download] Rosenranken down

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ich weiß bisher nichts. Die Kontaktdaten, die ich (neben dem Forum) habe, funktionieren auch nicht mehr (hätte mir auch mal früher auffallen könne, aber bisher gab es dazu ja keinen Grund...)

Wenn ich was höre, sage ich auf alle Fälle bescheid (logisch).
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Also, ich habe erfahren, dass die Rosenranken den Provider wechseln, und da ist wohl etwas schiefgelaufen. Es wird aber mit allen Inhalten wieder hergestellt, aber es ist noch nicht genau bekannt, wann.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Hmm - Providerwechsel, da habe ich irgendwie auch schlechte Erinnerungen dran. Gutes Gelingen.
Dann hat wohl keiner was dagegen, wenn wir die Links aus der Link-Liste für das BWP auf die temporären umbiegen? :hae:
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Danke Jastey :)

Auf Rosenranken sind jetzt noch folgende Mods laut unserer Linkliste:

Ascalons Questpack 1.01
Ajantis BG1 Expansion 6
Adalon's Blood - Silberdrachenblut 10
Genwas Haendlermod 1.1
Ajantis NPC for SoA 0.2.22
Chiara 1.02
Drizzt NPC 2.3
Malthis NPC 2
Shar-Teel NPC 1.0b
Frennedan NPC 1.03
BGT NPC Portraits 2.1

Es wäre cool wenn jeder mal in seinem BWS Downloadordner schaut ob er zufällig die Dateien dort drin hat. Wir könnten die dann temporär bei uns unterstellen bis die Rosenranken wieder aktiv sind.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Schau mal in Post 9 oder da.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Danke, Dabus. (Ich habe meine Mods hochgeladen, weil der Link in Post 9 letzthin für mich nicht funktionierte).
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ja. Gestern gab es da wohl einen kurzen Ausfall.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Argh.. irgendwie schein ich sowas immer zu überlesen :D Danke Dabus

Jastey? Könntest du die BPlaced Downloads von Dabus als AddDown in die Linkliste hinzufügen. Also als zusätzlichen Downloadlink?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ich glaube - wenn ich so über Code schaue - daß das nicht dazu führt, daß man ohne Fehler durch den Download kommt. Kannst es aber gerne ausprobieren.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Hm. Ok. Ich hatte gedacht, dass du die AddDowns in der Datei haben wolltest, weil du bei nem Broken Link zum Sekundären Link übergehst. :) Ich schaue mal. Ansonsten nehmen wir halt den BPlaced Link erstmal als Primär und den Rosenranken bis er wieder vollständig da ist als Sekundär.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Nee.

Down=Paket an sich
AddDown=Paket für alle Sprachen (Fixe oder so)
XX-AddDown=Paket für eine Sprache (Sounddateien oder Übersetzungen)

Das AddDown ist kein Backup-Download-Link.

Wenn Du den Hauptlink nicht abholst, wird der Fehler trotzdem erzeugt und das BWS fordert Dich zum Download auf. Das die Dinger mit dem AddDown geholt worden sind, ist ihm (nach flusigem drüber schauen über den Code) erst mal egal.

Also entweder ändert man kurz den Hauptlink und holt sie den neuen/alten Link dann aus der Historie wieder, wenn man die Seite 1:1 wieder aufbaut, oder man bekommt halt die Fehlermeldung (und Leute überspringen den Mod unter Umständen).
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Args. Ok, dann hab ich da was falsch verstanden. Also Kommando zurück :D Dann tauschen wir sinnvollerweise direkt die Down Links komplett und setzen die wieder zurück wenn Rosenranken wieder da ist.

Jetzt muss ich mal suchen wo man das macht :D Ich hab noch nie an der Linkliste rumgebastelt... *wühl*
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Also ed gibt da so einen Knopf...
bwplinks_edit.png
und da kann man drauf drücken. Und dann passiert was. :p
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Das habe ich auch sofort gesehen als ich mal da reingegangen bin :D Alle Links sind jetzt auf BPlaced... sollte also jetzt erstmal wieder funktionieren. Sobald Rosenranken wieder da is setze ich die Links wieder zurück.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Jastey? Könntest du die BPlaced Downloads von Dabus als AddDown in die Linkliste hinzufügen. Also als zusätzlichen Downloadlink?
Es hat sich zwar erledigt, aber den Satz müsstest Du mir erstmal überstetzen... :wunder:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Die Modifikationen, die Jastey weiter oben in Ihrem Beitrag verlinkt hat, binde ich in den nächsten Tagen mit viel Freude in unsere Downloads ein. :):up:
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Jastey: :D Sorry. Bplaced ist der Hoster den Dabus da hat... AddDown ist ein Feld in der Datenbank... mir ist dann hinterher auch aufgefallen, dass du die Namen ja so gar nicht siehst.... Sorry.

Hab übrigens eben mal nen Linktest über das BWS Setup gemacht. Klappt alles. Nur die Mediafire Downloads sind wie immer nicht existent. Hat also geklappt.

@Pie: :) Denk dran in der Linkliste dann die Downloadlinks anzupassen wenn du das Zeug bei uns reinstellen willst.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Die Linkliste überlasse ich der Pflege durch die Community, wie immer in solchen Dingen.
Das habe ich bei Leonardos Files auch nicht gemacht.

Meine Zeit ist leider begrenzt. Mag zwar nur wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber dennoch.
Ich bitte um Verständnis. :c:
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Du kein Problem :) DIe Downloads von Rosenranken sind ja im Moment sicher bei Dabus bei Bplaced, sodaß das BWS erstmal funktioniert. Eilt ja nicht.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Mehr als zwei Monate später:

Gibt es Neuigkeiten zu den Rosenranken?
 
Oben