[Download] Rosenranken down

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Also, ich habe erfahren, dass die Rosenranken den Provider wechseln, und da ist wohl etwas schiefgelaufen. Es wird aber mit allen Inhalten wieder hergestellt, aber es ist noch nicht genau bekannt, wann.

Status unverändert.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
Gibt es hier was Neues? Hat irgendjemand was gehört? Die Domains sind immernoch nicht vergeben oder von Domaingrabbern gekauft.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Nichts Neues.
 

Roskilde

Member
Registriert
23.11.2010
Beiträge
43
Gibts was neues von den Rosenranken...?

Suche verzweifelt den NPC-Zusatz für die Knight Kits und die scheints nur dort zu geben. :c:

...oder gibbets noch eine andere Quelle...?^^

MfG
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Höchstens andere Forenmitglieder. Kannst gerne einen Thread aufmachen oder hoffen, dass es hier jemand liest.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass das Rosenrankenforum noch einmal online geht. Informationen habe ich allerdings keine. Was meine Einschätzung aber eher mitträgt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Dabus: Kannst Ajantis BG2 runternehmen, neue Version ist raus.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Dabus: Ascalons Questpack ist jetzt hier im Downloadbereich zu hause und kann von Deinem Mirror entfernt weden.

Noachmal Danke für das Bereitstellen der Rosenranken-Mods! Da sind einige dabei, bei denen ich nicht weiß, wo man sie hintun sollte. Evtl. wäre der "Mod-Resurrection"-Bereich bei SHS der geeignete Ort?
 
Oben