RP-PvP Server: Welche Klasse?

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Nach dem wir nun schon viel darüber gesprochen habe welches Bündnis wir spielen wollen, denke ich es ist nun an der Zeit (vielleicht kommt der Patch ja morgen) darüber zu sprechen, welche Klassen in unserer Gilde vertreten sein werden.

Bisher habe ich immer Priester gespielt und ich will das diesmal nicht wieder machen.
Ansonsten bin ich aber ziemlich flexibel und würde eher eine Klasse nehmen, die nicht so häufig vertreten ist.

Wie sieht es bei Euch so aus? Welche Klasse wollt ihr spielen?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich werde die gleiche untote Schurkin spielen, wie auf der Forscherliga.
Fuer meinen Beruf, Elementarledere, hab ich mich auch schon entschieden ;)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ich liebäugele zur Zeit mit einem Trollkrieger. Wie ich mich aber kenne, wird am Ende eh wieder ein Magier mehr die World of Warcraft bevölkern. ;)
 

Trollkoenig

Member
Registriert
21.04.2003
Beiträge
63
Patch kommt vermutlich morgen nicht, da bei den Amis heute keiner kam.

<<< Hexendoktor, sprich Trollpriester
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich tendiere zu einer (wohl recht untoten, wenn wir wirklich Horde spielen) Priesterin oder Kriegerin...aber eher ersteres. Oder vielleicht doch... *grübel*

Ich weiß nur ganz sicher, dass es weder Magier noch Hexer wird. ;)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ich wollte eigentlich einen UD-Hexer spielen. :fies:
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Hmm.. auch wenn ich noch nicht abschätzen kann, wieviel ich nach Beginn meines Studiums spielen werde: Ich denke, ich werde einen Tauren- oder Ork-Schamanen versuchen.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Falls ich beginnen werd... Würd ich mich falls wirklich was dringend fehlt nach euch richten, ansonsten gäbs nen UD-Hexer oder Troll-Shami.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
ich würde einen Orc-Jäger spielen, Küschner und Drachenlderer
 
Oben