[Übersetzung] Saerileth Übersetzungsprojekt

Athelor

Waldwanderer
Registriert
26.03.2004
Beiträge
272
Habe nun gerade per Zufall gelesen, dass Eure Übersetzung ja schon fertig ist, Gratulation an dieser Stelle.
Ich nehme einmal an, dass die neue Version nicht vor morgen online gestellt wird. ;) Wenn ich nun Searileth trotzdem schon auf deutsch spielen möchte, dann bräuchte ich also nur die TRA-Dateien und müsste die Änderungen, die MK ein paar Posts oberhalb erklärt hat, eingeben, richtig? Und nun die Frage: Woher bekomme ich eben diese Dateien? :)
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
In Zeile 11 der Datei Setup-Saerileth.tp2 fehlt das Schlüsselwort LANGUAGE. Dadurch kommt es zu einem Fatal Error bei der Installation.
 

Athelor

Waldwanderer
Registriert
26.03.2004
Beiträge
272
Auch bei mir kommt es zu einem Error, wenn ich versuche die deutsche Version zu installieren.
Ist es möglich nur die englische Version zu installieren, und sobald das Problem mit der deutschen behebt ist, diese nachträglich zu überschreiben, oder könnte es da einige Probleme geben?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
v12 ist da (Link oben bei MK) und sollte das Problem behoben haben.

Cas
 

Athelor

Waldwanderer
Registriert
26.03.2004
Beiträge
272
Habe v12 heruntergeladen, allerdings kommt die Errormeldung nach wie vor:
Near Text: @165
Not_found
ERROR: parsing [Saerileth/Dialogues/BSAERI25.d]: Not_found
ERROR: compiling [Saerileth/Dialogues/BSAERI25.d]!

Vor Saerileth habe ich Baldurdashfixpack und den Textpatch v2.2 von MK und weiter Ascension und Redemption installiert.

Ist es in Ordnung, wenn ich die Frage hier stelle, oder soll ich einen separaten Thread erstellen, da das eigentlich nichts mit dem Übersetzugsprojekt zu tun hat?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Da die Übersetzung ja abgeschlossen ist, sollte das in Ordnung sein. ;)

Lösung des Problems: Öffne die Setup-Saerileth.tp2 und entferne die Credits beim zweiten "German". Es sollte so aussehen:

LANGUAGE ~German~
               ~German~
               ~Saerileth/German/setup.tra~

Dann geht die Installation. Ich werde das nochmal im CoM-Forum zur Sprache bringen.
 

Athelor

Waldwanderer
Registriert
26.03.2004
Beiträge
272
Nun scheint alles zu funktionieren, danke dir.
Bin mal gespannt wie ihr Saerileth in's Deutsche übersetzt habt. :)
 
Oben